Bjarne I. Mädel spricht über 4. Staffel Stromberg

  • Endlich gibt es mal wieder neue News rund um die vierte Staffel Stromberg. So hat Bjarne I. Mädel (spielt in Stromberg Ernie) dem Spiegel vor kurzem ein Interview gegeben und damit viel Wirbel verursacht; Und zwar durch eine Aussage, auf die Frage ob es denn schon neue Ideen für eine vierte Staffel Stromberg gäbe:
    "Ja, es soll eine große Veränderung geben. Was genau, wissen wir Schauspieler selbst noch nicht. Geplant ist ein "Stromberg"-Film und im Anschluss sechs Folgen und dann ist Schluss. Mehr darf ich dazu noch nicht sagen."
    Diese Aussage wurde aber am folgenden Tag von Brainpool und ProSieben dementiert. Ein Ende der Serie nach der vierten Staffel stehe noch nicht fest. Eine endgültige Entscheidung soll erst nach Ende der Produktion & Ausstrahlung der vierten Staffel fallen. Und auch der Film wird kein Spielfilm sein, sondern, so Brainpool, "lediglich" ein mindestens einstündiges Special zum Auftakt der vierten Staffel, die dann aus weiteren sechs halbstündigen Folgen besteht. Für weitere Details wäre es "noch zu früh", so ProSieben.


    quelle: dwdl

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

    Einmal editiert, zuletzt von jcy ()