Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!

  • Hier nun der offizielle "Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!"-Thread.
    Hier werde ich ab jetzt immer die neuesten Infos zur aktuellen Staffel posten.

    <a href="http://www.pennergame.de/change_please/7229579/" target="_bl

  • Zitat

    von Poldi
    Das Beste an der Show sind Sonja & Dirk!


    Das stimmt!!! Ohne den Beiden wäre die Sendung nicht so gut, da die Jetzigen doch sicher nur die wenigsten kennen. Also für mich sindsie kein Begriff. :confused:


    Aber die prüungen sind doch wenigsten was. :lach: :lach: :lach:

  • Alles so C - E Promis ...


    Gina Wild (Porno-Queen)
    Ross Antony (Bro'Sis-Sänger)
    Julia Biedermann (Schauspielerin)
    Lisa Bund (DSDS Kandidatin)
    Isabel Edvardsson (Tänzerin)
    Barbara Herzsprung (Schauspielerin)
    Bata Illic (Schlagersänger)
    Eike Immel (Ex-Fußballer)
    Björn-Hergen Schimpf (Ehemaliger RTL-Moderator)
    DJ Tomekk (Hip-Hopper)

  • schlimm ist nur, dass es genug brainfucks gibt, die den scheiss auch noch ansehen, sonst käme es gar nicht zu so einer sendung.

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Zitat

    Original von jcy
    schlimm ist nur, dass es genug brainfucks gibt, die den scheiss auch noch ansehen, sonst käme es gar nicht zu so einer sendung.


    Das sind die selben Leute, deren Kinder Justin, Keven, Jaqueline oder Samantha heißen. :lach:

  • Hamburg - Das Publikumsinteresse an der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat innerhalb der ersten drei Folgen nachgelassen, hält sich aber auf recht hohem Niveau.


    In der für den Kölner Privatsender wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49- jährigen Zuschauer betrug der Marktanteil der ersten Ausgabe am Freitag 33,6 Prozent, der Marktanteil der zweiten Folge 26,9 Prozent, beim dritten Mal waren es am Sonntagabend 24,2 Prozent. RTL hat sich zum Ziel rund 17 Prozent gesetzt. Insgesamt sahen beim Start 4,59 Millionen Zuschauer zu, am Sonntag 3,66 Millionen.


    In dem von zehn Prominenten bewohnten Camp in Ost-Australien muss einer der Mitspieler jeden Tag eine Dschungelprüfung absolvieren. Wen es trifft, bestimmen die Zuschauer durch ihre Anrufe. Am ersten Tag war "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin Lisa Bund dran, am zweiten Tag Ex-Bro'Sis-Mitglied Ross Antony, der viele Tränen vergoss, bevor er in die Prüfung ging. Dabei musste er in einem Straußengehege hängend Sterne mit den Füßen aufheben, während die Tiere an ihm herumpickten. Antony war mit Melasse bestrichen, an der Tierfutter festklebte.


    Die Zuschauer fanden seinen Auftritt offenbar so überzeugend, dass sie den bei der Bekanntgabe der Entscheidung völlig verdutzten Antony auch für den Montagabend für die nächste Dschungelprüfung bestimmten. (dpa)


    Quelle: digitalfernsehen.de

  • Ein handfester Nazi-Skandal erschüttert das RTL-"Dschungelcamp". Laut "Bild"-Zeitung salutiert der Dschungelcamp-Bewohner DJ Tomekk in einem Video, das dem Blatt nach eigenen Angaben exklusiv vorliegt, mit dem Hitlergruß und singt dazu "Deutschland, Deutschland über alles".


    Weiterhin sage der 31-Jährige zum Ende des Videos: "So viele Ausländer hier im Haus." Laut "Bild" wurde das Video in einem australischen Hotel aufgenommen - am Morgen der Abreise ins Camp.


    Mit dem Vorfall konfrontiert, sagte RTL-Sprecher Christian Körner der Zeitung: "Das sind schwere Vorwürfe gegen DJ Tomekk. Generell ist ein solches Verhalten für RTL nicht tolerierbar. Wir werden sehr schnell handeln, damit er sich selbst dazu erklären kann." RTL zog demnach am Dienstagabend die Reißleine und warf DJ Tomekk aus seiner Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" raus.


    http://portal.gmx.net/de/theme…182500052761821jSoGf.html

  • Ich hab grade gelesen, dass er das - natürlich - bestreitet.


    Zitat

    Auch den Vorwurf, dass er fremdenfeindlich sei, weist DJ Tomekk zurück: "Ich bin in Wedding groß geworden, das ist 'n Berliner Bezirk mit weit über Durchschnitt Ausländeranteil. Meine Freundin ist schwarz und ich bin alles andere als fremdenfeindlich."


    Naja, iirgendwie müssen die ja Einschaltquoten machen (ich hab immernoch keine einzige Minute gesehen).

  • Zitat

    Original von leocat
    Ich hab grade gelesen, dass er das - natürlich - bestreitet.


    Die Reis und Bohnen-Nahrung scheint seinem Gedächnis nicht bekommen zu sein. Das Video gibt es übrigens auf der Seite der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben zu sehen. Darauf zeigt er tatsächlich den Hitlergruß und singt die verbotene Strophe.
    Aber: Es ist zu sehen, dass er dabei lacht und jemand anderes (der Kameramann ? ) lacht ebenfalls im Hintergrund. Zudem geschieht das ganze offensichtlich bei Presse- und Interviewterminen, denn als die Kamera rumschwenkt sieht man dort weitere Kameras, die u.a. Lisa Bund interviewen. Ich nehme mal an die anderen Dschungelcamper waren ebenfalls anwesend, ebenso wohl auch Verantwortliche der Show. Da fragt man sich natürlich schon, warum man nicht schon damals reagiert hat, denn es kann mir keiner erzählen, dass das niemand mitbekommen hat. Hinzu kommt, dass im Video nicht zu sehen ist was vor DJ Tomekks Einlage gesprochen wird, da wurde der Kommentar drübergelegt.
    Mir sieht das eher danach aus, dass hier bewusst ein Skandal inszeniert wurde. Für Tomekk ist es natürlich dumm gelaufen, schließlich kriegt man so einen Stempel schwer wieder ab, allerdings sollte er auch alt genug sein um zu wissen, dass man mit Symbolen aus dem dritten Reich keine Scherze macht.



    Zitat


    (ich hab immernoch keine einzige Minute gesehen).


    Ich gestehe, ich sehe es an :] Ich liebe Dirk Bach. :elefant:



    Zitat

    Original von Poldi
    Barbara Herzsprung (Schauspielerin) => Ex-Ehefrau von Bernd Herzsprung (und hat schon mal an einer Kochsendung teilgenommen... :harhar: )


    In der Sendung wird sie immer nur als Designerin bezeichnet. Sie ist ja auch stolz drauf, dass sie ihre Unterhosen als Kopftuch tragen kann :lach:

  • Zitat

    Original von Nicola
    Ich gestehe, ich sehe es an :] Ich liebe Dirk Bach. :elefant:


    Ich eigentlich auch und er ist auch der einzige Grund, warum dich das sehen würde - aber im Moment fall ich immer in Bett bevor das läuft...


    Zitat

    Original von Poldi
    Barbara Herzsprung (Schauspielerin) => Ex-Ehefrau von Bernd Herzsprung (und hat schon mal an einer Kochsendung teilgenommen... :harhar: )

    Zitat


    In der Sendung wird sie immer nur als Designerin bezeichnet. Sie ist ja auch stolz drauf, dass sie ihre Unterhosen als Kopftuch tragen kann :lach:


    Würdet ihr das als "prominent" bezeichnen? Ich habe mal ein Autogramm von Gotthilf Fischer (ich war 10 und hatte keine Ahnung, wer das eigentlich ist) bekommen. Und ich habe Frederik Vahle chauffiert und Bill Ramsey halbnackt gesehen. Befähigt mich das zur Teilnahme an der nächsten Staffel? :lol:

  • Zitat

    Original von leocat
    Würdet ihr das als "prominent" bezeichnen?


    Barbara Herzsprung ist sicher alles andere als prominent. Auch die Moderatoren hatten beim Staffelstart sichtlich Probleme damit zu erläutern was sie eigentlich macht. :lol:


    Aber auch Isabel Edvardsson gehört für mich nicht in die Kategorie prominent.
    Nur weil man mal im Fernsehen auftritt ist man doch noch lange nicht prominent, dann wäre ja auch jeder Talkshow-Gast automatisch prominent. :balla:
    Die beiden wollen ja eher erst prominent werden, wahrend die anderen ihre eingeschlafenen Karrieren wieder ankurbeln wollen.

  • DJ Tommekk, der sich laut Informationen auf seiner offiziellen Website bereits auf dem Heimflug nach Berlin befindet, wurde in einem in der RTL-Frühnachrichtensendung "Punkt 6" gezeigten Beitrag mit den von der "Bild"-Zeitung erhobenen "Nazi"-Vorwürfe" (wunschliste.de berichtete) konfrontiert.


    Der Ex-Mitwirkende der Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wies - ohne Kenntnis darüber zu haben, um welches Video es ging - den Vorwurf der Fremdenfeindlichkeit zurück und ließ anklingen, dass seine Aktionen in dem von der "Bild"-Zeitung veröffentlichten Video nichts ernst Gemeintes gewesen sein können.


    Auch wenn sich zahlreiche Aufreger um die Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" auffallend und drehbuchverdächtig weit über Känguruhhoden und Schneewittchensarg hinaus mit denen des britischen Mutter-Formats "I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!" decken und DJ Tomekk wie Margaret Thatchers Tochter Carol nächtens ins Camp urinierte: Den Ausschluss eines Kandidaten gab es im ITV-Dschungelcamp noch nicht.


    Und auch wenn RTL in der gestrigen Show nicht selbst die vorliegenden Vorwürfe gegen DJ Tomekk offenlegte oder offenlegen wollte, sondern lediglich geheimnisvoll auf morgige Presseberichte (die sich - wen wundert's - als Exklusivmeldung der "Bild"-Zeitung" entpuppten) verwies: Für einen PR-Gag zur Quoten- bzw. Auflagensteigerung der beiden Boulevardorgane sind die Vorwürfe - und deren Konsequenzen für den, den sie betreffen - zu schwerwiegend.


    DJ Tomekk selbst kam in der Newssendung "Punkt 6" nur kurz und in der "Bild"-Zeitung gar nicht zu Wort: Das Video habe er nicht gesehen und nur von einer dritten Person gehört, dass darauf ein Hitlergruß zu sehen sei. Er könne es sich im Moment nicht erklären - "Insbesondere nicht als was ernst Gemeintes."


    Fremdenfeindliche Gesinnung wies er zurück: "Ich bin in Wedding groß geworden, das ist ein Berliner Bezirk mit weit über Durchschnitt Ausländeranteil. Meine Freundin ist schwarz, und ich bin alles andere als fremdenfeindlich." Ein ausführliches Statement wird auf seiner Webseite veröffentlicht, sobald der Hip Hop-DJ und Musikproduzent wieder in Berlin ist.


    Rechtsradikales Gedankengut ist zweifellos nicht zu tolerieren. Allerdings scheint DJ Tomekk in dem (stark geschnittenen) Video, dessen Quelle nicht genannt wird, wohl eher eine Parodie auf dummdreistes deutschnationales Getue geliefert zu haben - und das, wie es scheint, auf Aufforderung desjenigen, der ihn filmte.


    Auch der Satz "So viele Ausländer hier im Haus" kann - angesichts der Tatsache, dass man sich in einem australischen Hotel mit naturgemäß vielen "Ausländern" befand - eigentlich nur ironisch aufgefasst werden.


    http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=2550