Jason Bourne 4 kommt!

  • Jason Bourne"-Reihe: Offizielle Bestätigung von Universal für Teil 4

    Die "Bourne"-Reihe wird definitiv fortgesetzt. In einem Variety-Artikel hat das Filmstudio Universal dies offiziell bestätigt. Regisseur Paul Greengrass und Hauptdarsteller Matt Damon seinen erneut an Bord. Über den Inhalt ist allerdings noch nichts bekannt.


    Damon hatte in der Vergangenheit immer wieder betont, dass für ihn die Geschichte nach drei Teilen eigentlich zu Ende erzählt sei. Er hielt sich aber immer ein Hintertürchen offen, durch welches er nun geht. Wenn Greengrass wieder alle kreativen Fäden in der Hand hält, würde er diesem blind vertrauen und wieder mitmachen.


    Der vierte Film soll 2009 oder 2010 in die Kinos kommen. Dies ist abhängig von der Entwicklungsdauer des Drehbuchs und den Terminplänen der Beteiligten.


    Damon und Greengrass drehen aktuell gerade gemeinsam den kritischen Thriller "Green Zone".


    Quelle: www.filmstarts.de/


    :dance: :laola: Ich freu mich drauf! :]

  • Und ich hab de ersten 3 Teile immer noch nicht gesehen :lol: - obwohl schon so oft vorgenommen. Aber irgendwie habe ich für ganze Filme keine Zeit... Serienfolgen mit 45 min sind optimal - aber 2 h ununterbrochen vorm Fernseher schaffe ich schon seit Monaten kaum noch. Dafür muss ich ins Kino.