Kennt jemand eine Möglichkeit, ein Buch aus dem Bertelsmann-Club-Angebot zu kaufen, ohne gleich Mitglied zu werden?
-SCHEUCH-
Kennt jemand eine Möglichkeit, ein Buch aus dem Bertelsmann-Club-Angebot zu kaufen, ohne gleich Mitglied zu werden?
-SCHEUCH-
Nee, das widerspräche ja dem Buchclub-Prinzip - aber such dir doch jemanden, der da Mitglied ist und lass den kaufen
Ich bin dort z.b. mitglied. hab einen besonderen Vertrag, wo ich nicht zwangs-einkaufen muss.
Was interessiert dich denn?
Der Wolkenvolk-Band von Kai Meyer interessiert mich, habe halt nur keine rechte Lust auf den vierteljährlichen Zwangseinkauf.
-SCHEUCH-
Wenn du möchtest, dann bestelle ich dir den Band und lasse ihn an dich schicken. Du müsstest dann nur die zusätzlichen Portokosten i. H. v. 3,95 EUR noch zahlen.
ok?
Ich überlege es mir nochmal bis Anfang nächster Woche.
-SCHEUCH-
ok. meld dich bei interesse einfach hier
Also ich kann die Bücher nur empfehlen!
Und ich freu mich schon auf die Neue "Sturmkönige"-Triologie, deren erster band "Dschinnland" im Herbst erscheint und natürlich auf die im Mai erscheinenden ersten 3 Hörspiele zur "Alchimistin" - die ja auch von STIL produziert werden und deshalb gar nicht schlecht werden können!
ich lese gerade das hier:
[asin]3404157966[/asin]
-SCHEUCH-
Ich bin auch noch Mitglied, falls Bedarf ist ...