Burg Waldeck 2008 - Inside-Usertreffen vom 13-15 Juni

  • Zitat

    Original von Gonzales
    @all:
    Wann kommt ihr denn am Freitag alle so ungefähr an?


    Ist auch bei mir schwer zu sagen. Wenn die Strecke frei ist brauch ich von hier (Eschborn) ca. 1 Std. Werde versuchen so zwischen 17:30 Uhr und 18:30 Uhr da zu sein... WENN die Strecke frei ist :rolleyes:


    Ich hab ja von ein paar Leute die Handynr. Sollte es später werden, meld ich mich einfach von unterwegs.

  • Zitat

    Original von leocat
    Montags raus ist eigentlich egal - da richten wir uns ganz nach euch (solange es sich nicht um nachts um 4:30 handelt - 7 ist schon okay) :D


    Kein Problem ich schmeiß dich dann um 5:30 aus dem Bett also dann wenn ich aufstehen muss.


  • Mir ist es egal wann wir Freitag fahren, je früher je besser.
    Wenn es aber später wird, also bei mir ab 16:00 Uhr brauche ich mir den Tag nicht freinehmen (was aber kein Problem ist).


    Wenn wir ab hier 6 Leute zusammen bekommen können wir auch mit meinen Wagen ab hier fahren. Für 6 plus Gepäck ist genug Platz.

  • Zitat

    Mir ist es egal wann wir Freitag fahren, je früher je besser.


    Ist bei Evelyn und mir auch so. Je nachdem wann Kalle los will, sollten wir dich wohl doch einsacken. ;-)

  • 3 Leute mitzunehmen dürfte kein Problem sein,Tatzel.


    Wenn Molo bis 16 arbeiten muß würde ich Jonny 90 Minuten vorher (also ca. 14.30) abholen.
    Müßtest Dir somit keinen Tag frei nehmen,Tatzel.

  • Zitat

    Original von Hammer Boy
    3 Leute mitzunehmen dürfte kein Problem sein,Tatzel.


    Wenn Molo bis 16 arbeiten muß würde ich Jonny 90 Minuten vorher (also ca. 14.30) abholen.
    Müßtest Dir somit keinen Tag frei nehmen,Tatzel.


    das ist aber sehr mutig geplant mit 90 minuten am freitag. :lol:
    2 stunden minimum sage ich dir. :harhar:


    es wäre also cool, wenn du bereits zwischen 13:00 - 13:30 uhr bei mir sein könntest, weil wir für molo noch ein paar comic-kisten und eine anlage mitschleppen sollen. :)

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst


  • Zu dritt dürfte es aber ziemlich eng werden, wenn du wieder die halbe Küche mitschleppst, Lutz. ;)


    Wegen mir braucht ihr den Umweg über Duisburg nicht machen. Ist kein Problem für mich von hier aus solo zu starten.


    Ich habe eigentlich vor, so zwischen 11 und 12 Uhr aufzubrechen. Hab Freitag Urlaub.


    @Tatzel
    Währe also auch von meiner Seite kein Problem dich aufzusammeln. Allerdings dann schon vor 16 Uhr.

    "Woe to you, Oh Earth and Sea,
    for the Devil sends the beast with wrath,
    because he knows the time is short...
    Let him who hath understanding reckon
    the number of the beast
    for it is a human number,
    it's number is Six hundred and sixty six"

  • Zitat

    Original von Tatzelwurm

    Meinetwegen ab 8:00 Uhr :D
    Den Urlaubstag am Freitag hab ich eh schon eingetragen gehabt. :]


    OK. Dan schlag ich zwischen 13 und 14 Uhr bei dir auf.


    8 Uhr im Urlaub ist mir zu früh. :balla:

    "Woe to you, Oh Earth and Sea,
    for the Devil sends the beast with wrath,
    because he knows the time is short...
    Let him who hath understanding reckon
    the number of the beast
    for it is a human number,
    it's number is Six hundred and sixty six"

  • Also platztechnisch können wir mit einem Fabia Kombi aufwarten. Da dürften eigentlich vier Leute ohne Probleme reinpassen. Wir wollten hier so zwischen 10-11 Uhr los und könnten zuerst Kalle und dann Robert einsammeln. Oder wir fahren halt jeweils zu zweit, dann hätten wir alle viel Platz. Diese Entscheidung überlasse ich aber Kalle, im Alter wird man ja oft anspruchsvoller. :DD

  • Zitat

    Original von jcy


    das ist aber sehr mutig geplant mit 90 minuten am freitag. :lol:
    2 stunden minimum sage ich dir. :harhar:


    es wäre also cool, wenn du bereits zwischen 13:00 - 13:30 uhr bei mir sein könntest, weil wir für molo noch ein paar comic-kisten und eine anlage mitschleppen sollen. :)


    Habe die Stauprognose für Freitag nicht eingeplant! :)
    Fahre dann so um 12.30 von zu Hause los. Benötige etwa 30 Minuten bis nach Münster.

  • Ich bekomme doch wohl eher frei. Schätzungsweise 14 oder 15 Uhr. Wann wärst du denn ungefähr in Köln, Daniel?

  • Zitat

    Original von Hammer Boy
    Könnte 15.30 da sein wenn Du das zeitlich schaffst!


    Benötige ich eigentlich ne Feinstaubplakette wenn ich nach Köln fahre?
    Die müßte ich mir dann morgen mal besorgen.


    Das weiß ich leider nicht. Tatzel müsste das wissen.
    15.30 schaffe ich auf jeden Fall. Dann mache ich um 15.00 Uhr frei.

  • zum kotzen finde ich jetzt mal wirklich, dass es in der koblenzer ecke am wochenende immer mal wieder schauer geben kann. :angryfire:


    da ist es wochenlang geil und an diesem wochenende genau, soll es schlechter sein. hoffentlich regnet es nicht allzu häufig. :{


    ich packe mir auf jedenfall auch regenklamotten ein.

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Habe mir heute mal so ne Plakette besorgt.
    Wird ja nicht schlecht und früher oder später wird sie ja eh benötigt.


    @ Molo,jcy


    schickt mir mal bitte Eure Adressen per PN.
    Nehme Navi mit damit ich nicht lange suchen muß.




    Soll ich sonst noch was mitbringen?
    Grillen wir? Kasten Bier?

  • Zitat

    Original von jcy
    zum kotzen finde ich jetzt mal wirklich, dass es in der koblenzer ecke am wochenende immer mal wieder schauer geben kann. :angryfire:


    da ist es wochenlang geil und an diesem wochenende genau, soll es schlechter sein. hoffentlich regnet es nicht allzu häufig. :{


    ich packe mir auf jedenfall auch regenklamotten ein.


    Was soll ich denn sagen? Hier ist wochenlang strahlendes Wetter, wir habn's trotzdem nicht einmal an den Stand geschafft (Arbeit, Arbeit, Arbeit...)


    Und kaum hab ich - ab Fr - dann 2 Wochen Urlaub, ist überall Dauerregen angesagt. Hatte ich letztes Jahr schon - so langsam nervts.


    Bei Regen werde ich mit meinem noch immer angeschlagenen Fuß nicht den Schiefer runterrutschen... :menno: