Burg Waldeck 2008 - Inside-Usertreffen vom 13-15 Juni

  • Zitat

    Original von leocat
    Bei Regen werde ich mit meinem noch immer angeschlagenen Fuß nicht den Schiefer runterrutschen... :menno:


    ingo kann dich ja huckepack nehmen. :lol:

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Zitat

    Original von leocat
    [Bei Regen werde ich mit meinem noch immer angeschlagenen Fuß nicht den Schiefer runterrutschen... :menno:


    Du sollst ja auch nicht einbeinig - wie ein Flamingo - über den Schiefer rutschen. :D

    "Woe to you, Oh Earth and Sea,
    for the Devil sends the beast with wrath,
    because he knows the time is short...
    Let him who hath understanding reckon
    the number of the beast
    for it is a human number,
    it's number is Six hundred and sixty six"

  • Hallo zusammen,


    ich werde wohl am frühen Freitagabend auftauchen. Ich habe keine genaue Ahnung, wielange ich brauchen werde, ich denke mal 2 Stunden, wenn alles glatt geht, 3 Stunden, wenn die Autobahnen dicht sind.


    Vielleich wäre es noch gut, wenn ich eine oder zwei Handynummern hätte, dann könnte ich mich melden, falls mal was schiefgeht. Bettzeug werde ich mitbringen.

  • Gonzales & Tatzel


    Ich werden selbst fahren, weil ich eventuell auf der Rückfahrt noch einen Abstecher in den Westerwald machen werde.


    Ich fahr zwischen 11 und 12 Uhr los. Lutz fährt zwischen 10 und 11 Uhr los.


    Tatzel du mußt also entscheiden, ob du lieber 1-2 Stunden früher oder später an der Burg ankommen willst. *Schwarzerpeterzuschieb*

    "Woe to you, Oh Earth and Sea,
    for the Devil sends the beast with wrath,
    because he knows the time is short...
    Let him who hath understanding reckon
    the number of the beast
    for it is a human number,
    it's number is Six hundred and sixty six"

  • Zitat

    Original von der_landvogt
    Tatzel du mußt also entscheiden, ob du lieber 1-2 Stunden früher oder später an der Burg ankommen willst. *Schwarzerpeterzuschieb*

    OK, dann schiebe ich den wieder zu dir zurück und ich warte auf dich :D
    Dann hab ich auch noch Zeit mir zu Mittag was gutes zu tun. :]
    Für die Rückfahrt ist eh gesorgt.

  • Man möge mir bitte meinen Schlafplatz oben unter dem Dach nicht nehmen. :D Zumindest hinten in der Ecke liege ich.

  • Hallo,


    eigentlich hatten wir vor, am Samstag reinzuschauen. Ich hoffe immer noch, wir bekommen das hin. Allerdings hat der Arzt, bei dem ich diese Woche mit der Kleinen schon das zweite Mal war, gesagt, dass sie jetzt eine beginnende Lungenentzündung hat. Wir haben jetzt mit Antibiotika begonnen und wenn alles gut anschlägt, werden wir uns am Samstag Mittag auf jeden Fall auf den weg machen. Wir planen so zwischen 13 und 14 Uhr da zu sein und würden abends wieder fahren. Stefan freut sich auch schon, euch zu sehen und ich natürlich erst recht. Ist schon wieder viel zu lange her ...


    @ Kathrin


    Kannst Du mir deine aktuelle Handynummer noch mal zukommen lassen, dann können wir uns melden, wenn wir im Anflug sind oder wenn es nichts wird ...


    @ alle


    Gute Fahrt und einen schönen Freitag Abend und Samstag morgen!

  • Zitat

    Original von Molochos
    Man möge mir bitte meinen Schlafplatz oben unter dem Dach nicht nehmen. :D Zumindest hinten in der Ecke liege ich.


    und davor liege ich. :D


    schnarcher sind übrigens unerwünscht. :spot:

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Morgen liest das ja evtl. keiner mehr („im Eifer des Gefechts“), daher jetzt schon einmal:
    Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende mit viel Spaß und v.a. hoffentlich einigermaßen gutem Wetter!
    Macht Euch ein paar schöne Tage und knipst doch auch ein paar nette Fotos!!!
    Und kommt uns v.a. auch alle wieder gut nach Hause :]
    Ich bin auf alle Fälle schon auf Eure Berichte gespannt (es wird doch hoffentlich wieder welche geben :) ?!?)

  • knüxelchen:
    DANKE, wir werden Fotos machen.


    Fiemetta:
    Lungenentzündung hört sich nicht gut an. Gute Besserung für die Kleine!


    Bruze:
    Handynummer kommt per PM.


    @Kalle & Robert:
    Sobald ihr ankommt, gehen wir dann den Einkauf und die Essensplanung an.


    @all:
    Da das Wetter wohl nicht so dolle wird, wären vielleicht ein paar Spiele nicht schlecht. Pils und Wasser werden wir wohl besorgen, wer Sachen wie Wein oder härtere Alkoholika will, muß sie selbst mitbringen. Ein Kasten der heimischen Lieblingsbiersorte als Mitbringsel ist auch immer willkommen. :grins:
    Dann ist da noch die Frage offen, ob wir lieber Freitag oder am Samstag grillen? Ansonsten allen eine gute Anreise.

  • Vergesst bitte beim Einkauf nicht die paar Dunkelbierflaschen. :D

  • ich habe morgen abend noch für alle beteiligten was ganz tolles.
    mehr wird noch nicht verraten. :D

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

    Einmal editiert, zuletzt von jcy ()

  • HAAALLLOOOO :Hi:


    wir sind gerade erst angekommen. Waren noch kurz bei der Tante von Viola (insgesammt nur 70km umweg).


    Das WE war mal wieder SUPPER!!! Wir möchten uns bei euch allen bedanken, die da waren für den ganzen Spaß.
    Nochmal ein extra [GLOW=blue]Dankeschön[/GLOW] an Gonzales und Floh :kiss:

    "Ich eile! Gibt es Jungfrauen zu retten oder Drachen zu erschlagen?"

    Sven Plate (Das Tapfere Schneiderlein)


    Sind wir nicht alle ein wenig [GLOW=limegreen]INSIDE[/GLOW] ?

    Ich grüße alle die gegrüßt werden wollen


    Euer Popelx

  • bis auf das wetter war diesesmal für mich das beste treffen überhaupt und ich freue mich bereits auf das nächste jahr.


    könnte noch jemand die fotos vom treffen uppen?

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

    Einmal editiert, zuletzt von jcy ()

  • Einmal ein Gruppenbild - weiß ja keiner, wer wer ist *g*

    Dateien

    • 100_1486.jpg

      (1,38 MB, 326 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    :DD Offizielles INSIDE-Weichei, Keksschlafmonster und :miau:chens Werbär :DD


    War schon immer etwas anders als die Anderen

  • :hi:
    Wir sind auch heil wieder zu Hause angekommen. Das Treffen war diesmal wirklich toll und hat Evelyn und mir sehr viel Spaß gemacht. Super, dass wir doch noch eine so große Truppe zusammen bekommen haben. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Der Termin steht auch schon fest: 19-21.06.2009, also dieses WE schon mal fest einplanen. :grins:


    jcy:
    War wirklich eine tolle Überraschung, die uns im wahrsten Sinn des Wortes fast alle aus den Socken gehauen hat. :DD


    Fiemetta:
    Toll, dass ihr es geschafft habt vorbei zu kommen.


    Popelx & Viola:
    Ein extra DANKE auch noch mal für euren Einsatz in der Küche, ihr hab ja fast alles was Uwe und ich gebrutzelt haben im Alleingang gespült. :danke:

  • Und den "Großmummerich" haben wir immer noch nicht gefunden. :DD


    Also nächstes Jahr neuer Versuch.


    An alle, die nicht dabei waren: IHR HABT WAS VERPASST!!!!!! :P


    Aber ihr kriegt nächstes Jahr ne neue Chance.

    "Woe to you, Oh Earth and Sea,
    for the Devil sends the beast with wrath,
    because he knows the time is short...
    Let him who hath understanding reckon
    the number of the beast
    for it is a human number,
    it's number is Six hundred and sixty six"