- Official Post
Hallo Kathrin, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Und dann noch ein runder...!
Freud oder Leid?
Viel Spaß heute!
Hallo Kathrin, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Und dann noch ein runder...!
Freud oder Leid?
Viel Spaß heute!
Alles Gute zum Geburtstag!!!!!
Moin Kathrin,
alles Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag und lass dich reich beschenken.
auch von mir alles, alles Gute für die Gesundheit. Und vor allem viel Erfolg (Du weißt schon wofür)!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Happy happy happy B I R T H D A Y !!!!
Auch vom
alles Gute und ich drück die Daumen für Deinen sehnlichsten Wunsch! (fleissig praktizieren....
)
Bernhard
Liebe Kathrin!!! Alles Gute zu Deinem 30ten Geburtstag!!!!
Feier schön & lass' Dich von Deinem Liebsten verwöhnen!!!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem 30.
und willkommen im Club der Ü 30
Laß dich heute von deinem Mann verwöhnen und ruhe dich schon mal für Samstag aus.
Alles Liebe auch von Karsten, Christian und deinem Patenneffen Fynn.
auch von mir alles gute zum geburtstag! ich hoffe du bist reich beschenkt worden und hattest einen schönen tag.
Danke für eure Glückwünsche!
Reich beschenkt... nunja... eine große Schale frische Himbeeren und ein hübscher Blumenstrauß (den Rest hat amazon mal wieder verschlampt - wie auch schon Weihnachten
...) .
Die "Party" ist erst am Samstag
@ Pummelchen - so lange sind wir ja nicht mehr im gleichen "Club" - du steigst am Samstag ja zu den Ü40 auf...
Auch von mir alles Gute, liebe Kathrin!
Nachträglich auch von mir die besten Geburtstagswünsche. Ich hoffe Du hast schön gefeiert.
Auch von mir nochmals alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Viel Spaß bei der Party am Samstag!
dito.
Also: ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!! Und ne schöne
am Samstag!
Gruß
Lutz