Pano Aus Kroatien

  • Servus zusammen


    So ich bin wieder da nach 14 Tage Kroatien - Insel Vir.


    Ich bin wieder mit den Motorrad gefahren und es war suuuuuuupppper 2200 Kilometer allein, über Pässe und Gebirge auch einen Bären mit Junges habe ich in Slovenien gesehen ( war aber ein wenig brenzelig da die Mama gleich stehengeblieben ist und 10 Meter vor mir sich auf die Hinterbeine gestellt hat und ein wenig gefaucht hat dann lief sie GOTTSEIDANK weg.)


    Ansonsten war es super auch wenn die Karten zwar recht genau sind aber statt der erwarteten Strecke Schotter statt Asphalt war und natürlich steht in den Karten nix drinnen. Aber genau das war das schöne wenn ich gewusst hätte das es Schotter ist wäre ich diese Strecken sicher nicht gefahren.


    Also los nun zum Bild


    Eine Pano von einen Gebrigszug schon fast in Meeresnähe aber 1044 Meter darüber diese Schotterstrasse ( Kroatischer Schotter hat nichts mit unseren Schotter zu tun Steine so Gross wie Kindsköpfe liegen einfach herum also recht schwer und sehr Anstrengend) war fast 24 Kilometer lang und führt duch das Mali Alan Gebirge und war sicherlich der Knaller der Reise die Aussicht zum Schluss richtung Meer ist grandios.


    Dieser Berg war im Krieg recht umkämpft und ist auch noch immer mit Minen gespickt Zahlreiche Tafeln stehen zeigen an, das es lebensgefährlich ist die Strasse zu verlassen


    So genug seht selbst - Weitere Bilder folgen