Ein "Mörderspiel" haben Evelyn und ich schon mal bei einer Jugendfreizeit 1996 als Leiter geplant. War eine tolle Sache, und da wir eh Rollenspielbackground hatten auch nicht ganz so ein Sprung ins kalte Wasser. Ist aber eine Menge Arbeit und will gut vorbereitet sein, damit Neueinsteiger auch damit klarkommen. Für dieses Jahr eigentlich zu knapp, es sei denn es bricht hier richtig (aktive) Begeisterung aus.

Burg Waldeck 2010 - Inside-Usertreffen vom 18-20 Juni
-
-
Mörderspiel, ... coool!
Na, Ihr macht Sachen.leocat: Lass mal, Du weißt doch, dass ich kein Football-Fan bin... MOMENT ich bin gar kein Sportfan, außer ich betreibe ihn selbst, ... was nicht heißt, dass ich Football spielen will... ähm ich muss weg
-
- Official Post
Schönen Gruß vom Landvogt - er kommt selbstverständlich auch!
Ich kann übrigens problemlos mitwandern - keine Gefahr
Höhle, ich komme! *grrrrr*
-
Hi Kathrin,
ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass Du problemlos mitwandern kannst??? -
- Official Post
Schlecht natürlich - also was Baby angeht. Muss doch die IVF (künstl. Befruchtung) werden. Vorbereitungsgespräch dafür ist am 23.
Der letzte IUI-Versuch musste leider abermals abgebrochen werden. "Flüssiges Gold" wirkt halt bei mir nicht... -
Ich komme auch!
Werde wohl am Freitag so gegen 16:00 Uhr eintreffen.
Gibt es noch irgendwas, was ich mitbringen soll? (Abgesehen von ner Ausrüstung fürs Outdoor Überlebenstraining
)
Soll ich diese Woche noch überweisen, oder reicht es, wenn ich das am Wochenende vor Ort mache?
-
@Landvogt:
Hauptsache die Vorauszahlung ist gedeckt, reicht also locker vor Ort. Freue mich dich zu sehen, Evelyn und ich peilen dann ebenfalls so 16:00 Uhr als Ankunftszeit an. -
- Official Post
Outdoor Überlebenstraining ist gut. Ich hab eine tolle neue Route rausgesucht (etwa 7-8 km) mit einem 6-Stationen+Final-Multicache. (wäre doppelt so lang, wenn man ihn ganz laufen würde, aber wir haben uns ne Abkürzung einfallen lassen.
) Nachteil: Vermutlich viel Bergauf.
-
Klingt richtig gut, also stabiles Schuhwerk ist diesmal auch wieder angesagt. Freue mich auf die Schatzsuche.
-
- Official Post
Gibt es schon irgendwas in Richtung Fahrgemeinschaft?
Also ich hab Freitag frei und kann jederzeit aufgesammelt werden. -
Also soweit ich weiß, kommt Floh doch aus Köln, das wäre bei dir um die Ecke. Beim Landvogt und bei uns dürfte zur Not auch noch ein Plätzchen frei sein, wobei bei uns die Abfahrzeit noch nicht ganz sicher ist.
Clavelina und Justus haben leider keine Zeit und abgesagt. Hat eigentlich einer etwas von Philip und Viola gehört? Auf meine Mail hab ich keine Antwort bekommen, oder hatte ich nur eine alte Mailadresse?
Das war eine Adresse von web.de. -
Fahrgemeinschaft - gute Idee. Ich komme aus Köln und könnte eine Person mitnehmen. Allerdings werde ich erst am späteren Nachmittag losfahren, weil ich nach der Frühschicht erst mal eine Runde schlafen muss. Bei Bedarf bitte melden.
-
Original von Gonzales
Also soweit ich weiß, kommt Floh doch aus Köln, das wäre bei dir um die Ecke.
Das ist zwar richtig, da ich aber schon seit über einem Jahr in Frankfurt a. M. arbeite, reise ich von dort aus an.QuoteOriginal von Gonzales... Hat eigentlich einer etwas von Philip und Viola gehört? Auf meine Mail hab ich keine Antwort bekommen, oder hatte ich nur eine alte Mailadresse?
Das war eine Adresse von web.de.
Ich habe es noch per PN hier im Forum und per SMS versucht. Leider haben Sie sich bei mir auch nicht gemeldet. Vielleicht ist auch die Handy Nr. veraltet?
Wäre schade, wenn Sie nicht kommen. -
- Official Post
QuoteOriginal von Gonzales
Also soweit ich weiß, kommt Floh doch aus Köln, das wäre bei dir um die Ecke. Beim Landvogt und bei uns dürfte zur Not auch noch ein Plätzchen frei sein, wobei bei uns die Abfahrzeit noch nicht ganz sicher ist.
Die Abfahrt wäre je wurscht, du musst eh als erster da sein.QuoteOriginal von Gonzales
Hat eigentlich einer etwas von Philip und Viola gehört? Auf meine Mail hab ich keine Antwort bekommen, oder hatte ich nur eine alte Mailadresse?
Die E-Mail von Regina hier im Board ist alt und gilt nicht mehr, die neue Adresse habe ich auch nicht. Regina hat sich auch leider seit dem letzen Dezember nicht mehr gemeldet.
Bei Philip und Viola stand noch nicht fest ob sie kommen können, sie wollten es aber versuchen. -
- Official Post
QuoteOriginal von müppchen
Fahrgemeinschaft - gute Idee. Ich komme aus Köln und könnte eine Person mitnehmen. Allerdings werde ich erst am späteren Nachmittag losfahren, weil ich nach der Frühschicht erst mal eine Runde schlafen muss. Bei Bedarf bitte melden.
Hast du eine ungefähre Uhrzeit?
Ich würde gerne nicht so spät los fahren, wenn Kalle und Lutz deutlich früher fahren und mich mitnehmen könnten wir uns ja auch wie das letzte Jahr erst mal um den Einkauf kümmern. -
Ich muß bis 14:00 Uhr arbeiten. Ich denke 16:00 Uhr Start von hier ist realistisch.
-
- Official Post
QuoteOriginal von müppchen
Ich muß bis 14:00 Uhr arbeiten. Ich denke 16:00 Uhr Start von hier ist realistisch.
Ist auch OK.
Wenn sich also nicht doch noch was anderes ergibt fahre ich mit dir.
(Hauptsache du kennst den Weg :D) -
Ich wünsche euch vorab schon mal ganz viekl Spaß auf der Burg. Es kotzt mich echt gewaltig an, dass ich ausgerechnet an diesem Wochenende arbeiten muss.
Aber leider ist es nicht zu ändern.
Lasst es euch gut gehen. -
- Official Post
Ich wünsche euch ebenfalls viel Spaß!
-
Fahre so ca 13.30 los. Benätige lt Navi knappe 3 Stunden.
-