Wie Portable-VirtualBox korrekt deinstallieren?

  • Hallo zusammen,


    ich hab Windows XP laufen und habe vor ein paar Tagen zum Test das kostenlose Portable-VirtualBox 3.0.1 installiert und dort noch einmal ein virtuelles XP installiert und auch innerhalb des Programms wieder gelöscht. Hat soweit alles funktioniert und es gab keine Probleme.


    Jetzt würde ich auch gerne wieder Portable-VirtualBox deinstallieren, denn eigentlich brauche ich es nicht. Aber anders als in der Beschreibung angekündigt, erscheint es nicht unter der Software in der Systemsteuerung, auch nicht als Programm in der Startleiste usw. Auch über Tuneup-Utilities ist es nicht als installiertes Programm geführt.


    Jetzt frage ich mich, was zu tun ist. Soll ich einfach die Programmordner löschen oder habe ich dann einen Riesenmüllhaufen in der Registiry und sonstwo?


    Schonmal danke für eure Hilfe!


    Bruze