Hebt die Titanic (1980)

  • ...zumindest in diesem Film. Zuviel Melancholie, Dirk Pitt erinnert mich an Käpt´n Nemo...


    Den hat ja nicht mal Cussler selbst gemocht. Wollte er nicht sogar die Ausstrahlung verhindern?!


    Im Gegensatz dazu hat er bei Sahara ja eine beratende Tätigkeit gehabt, soweit ich weiss.


    Nee, nee, der Film tut´s gar nicht...


    Grüsschen, Kai

  • Ich habe den Film nicht auf DVD, aber ich werde ihn mir zur Komplettierung meiner Sammlung wohl mal irgendwann zulegen.


    Ich habe den Film vor ewigen Zeiten mal im Fernsehen gesehen. Ich fand ihn schlecht, aber ein Fan verzeiht ja vieles...... :lol:

  • zufälligerweise hab ich den film auf dvd....interesse?? :-|

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Quote from "königstiger"

    zufälligerweise hab ich den film auf dvd....interesse?? :-|


    Schwacher Film

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Klar ist er schwach,das bestreite ich ja gar nicht,aber was will man machen wenn nichts besseres am lager ist.... :-x

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Quote from "königstiger"

    Klar ist er schwach,das bestreite ich ja gar nicht,aber was will man machen wenn nichts besseres am lager ist.... :-x


    Übersehen :roll:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Also, ich habe ja die letzte halbe Stunde gesehen und fand das auch sehr schwach. Ich kann mich den (negativen) Meinungen hier anschließen. Die Besetzung passt nicht und die Musik war wirklich unpassend.


    Hoffentlich einigen sie sich so, dass es noch ein paar neue Filme gibt.