Die Propellerinsel

  • Die Vision von 1895 ,in der Jules Verne von einer Gigantischen Stadt auf hoher See erzählt, soll wirklichkeit werden.Genau wie in seinem Buch
    soll die schwimmende Insel ein Eldorado für Millonäre sein.
    Die Pläne sind angeblich fertig.
    Nur das Geld fehlt noch. Aber das sollte ja das kleinere Übel sein. ;)
    Hat einer von Euch die Chance da eine Pazelle zu bekommen?

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Quote

    Original von Poldi
    Auch, nachdem ich drüber geschlafen habe, habe ich Deinen Beitrag nicht verstanden... :{ :D
    Worauf spielst Du an? :confused:


    Poldi
    Solltest Du wirklich das Buch nicht kennen?
    Ich habe es in meiner Kindheit ( lang ist es her) mal gelesen,
    und bin jetzt über die"Hör-Zu" wieder daran erinnert worden. Da
    steht nämlich das drin was ich oben gaschrieben habe
    Schlaf noch mal ne Nacht drüber

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Wo gibt's denn die Parzellen? Je nachdem wo die sind, überleg ich mal, ob ich's mir leisten kann :rofl: - kann leider nicht nachlesen, was in der HörZu steht, da ich die nicht habe.

  • Natürlich Poldi, für Dich tu ich doch "fast" alles :P
    Vielleicht kannst Du mir ja mal das Buch leien
    Ich weiß gar nicht mehr richtig wie das alles zusammen hängt

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Quote

    Original von Poldi
    Klar leihe ich Dir das Buch. (Wenn Du nicht so lange brauchst, wie ich... ;) )


    Ich bin zwar auch kein schnell leser, aber Dein Tempo zu unterbieten ist ja keine kunst ;)

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Habe am Sonntag das Buch angefangen zu lesen.
    Nach leichten Anfangs schwierigkeiten( an den Schreibstiel muß man sich sicher gewöhnen) ist das Buch gans Interessant.
    Aber ich werden mir da sicher keine Pazelle kaufen. Diese armen Milladäre gehen einen ja auf den Keks.
    So nach dem Motto: Deine Armut kotzt mich an :DD :grins: :DD

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Habe das Buch jetzt fast durch. Bin vor langeweile fast gestorben
    Kenne jetzt jede Südseeinsel aber die auf dem Deckblatt angekündigte Spannende handlung fehlt. Vieleicht ja noch auf den letzten Seiten.:crap: :heul:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Die letzten Seiten haben mich auch nicht mehr vom Hocker gerissen. Ich bin Froh das ich Poldi das Buch wieder bringen kann:down: :schlafen: :schlafen: :onaoft:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]