GP von Bahrain

  • Das Rennen ist mit folgender Plazierung beendet worden:


    Platz 1 => Michael Schumacher
    Platz 2 => Rubens Barichello
    Platz 3 => Jenson Button
    Platz 4 => Jarno Trulli
    Platz 5 => Takuma Sato
    Platz 6 => Fernando Alonso
    Platz 7 => Ralf Schumacher
    Platz 8 => Mark WebberSchnellste Runde wurde von Michael Schumacher gefahren.


    Michael Schumacher war Startsieger beim Rennen.


    Folgende Fahrer sind ausgefallen: David Coulthard - Kimi Räikkönen - Zsolt Baumgartner -


    Es war ein Start-Ziel-Sieg.


    Es gab kein Regen im Rennen.


    Es gab kein Safety-Car im Rennen.

  • Ein überragender Ferrari-Sieg, daran war nichts zu machen. Enttäuschend: Beide Mercedes sind ausgefallen, Montoya hätte 3. werden können, musste sich aber am Ende wegen Getriebeproblemen mit Platz 13 zufrieden geben.


    Herzlichen Glückwunsch an den Landvogt, der mit 33 Punkten sich von Platz 10 auf Platz 2 vorgeschoben hat. Glückwunsch auch an Nicola, die mit jetzt 100 Punkten unangefochten auf Platz 1 der Userwertung steht!!

  • Danke Poldi! :)
    Aber wo sind nur die Mädels geblieben? Ich fühle mich plötzlich so einsam da oben. ;)

  • Wie war das noch mal mit dem blinden Huhn? :DD

    "Woe to you, Oh Earth and Sea,
    for the Devil sends the beast with wrath,
    because he knows the time is short...
    Let him who hath understanding reckon
    the number of the beast
    for it is a human number,
    it's number is Six hundred and sixty six"