20.000 Meilen unter dem Meer

  • Heute Nacht im ARD: 20.000 Meilen unter dem Meer mit Michael Caine und Patrick Dempsey.


    Gibt's denn noch Leute die diesen Film noch nicht gesehen haben? Es sind immer dieselbe Filme die uberholt und uberuberholt werden...

  • Hallo Poldi!


    Ich kenn den Film auch noch nicht und gerade eben vor cirka 5 Minuten hat sich mein Video Rekorder ausgeschaltet und den Film aufgenommen.


    Da bin ich schon mal sehr gespannt drauf, besonders wie die Speziell Effekte sind, die sollen ja sehr gut sein.


    Und Michal Caine :up: mag ich auch ganz gerne, mal sehen wie er Kapitän Nemo darstellt.


    Vielen Dank auf jeden Fall für Deine tollen und guten TV Tipps :up: ohne die ich schon so manchen guten Jules Verne Film versäumt hätte.



    Mit freundlichen Grüßen


    Moe Perry