Ergebniss GP von Spanien

  • Das Rennen ist mit folgender Plazierung beendet worden:


    Platz 1 => Michael Schumacher
    Platz 2 => Rubens Barichello
    Platz 3 => Jarno Trulli
    Platz 4 => Fernando Alonso
    Platz 5 => Takuma Sato
    Platz 6 => Ralf Schumacher
    Platz 7 => Giancarlo Fisichella
    Platz 8 => Jenson Button


    Schnellste Runde wurde von Michael Schumacher gefahren.


    Jarno Trulli war Startsieger beim Rennen.


    Folgende Fahrer sind ausgefallen: Juan-Pablo Montoya - Christian Klien - Olivier Panis - Nick Heidfeld - Giorgio Pantano - Gianmaria Bruni - Zsolt Baumgartner -


    Es war kein Start-Ziel-Sieg.


    Es gab kein Regen im Rennen.


    Es gab kein Safety-Car im Rennen.

  • Das einzig Spannende an dieser Saison ist dieses Forum.
    Die Tips untereinander und wer als erstes den Mut hat, gegen Schummi zu Tippen. Jede Serie geht einmal zu ende und derjenige der der dann recht hat, macht richtig Punkte ;)

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Hi,
    also ich finds genial dass Sato so weit vorne steht :]
    Und ich hoffe er kommt dieses Jahr auch mal auf's Treppchen :]


    Ansonsten ist die Spannung um Platz 1 dieses Jahr mal wieder nicht so groß - solange Schumis Auto hält wird er wohl auch Erster werden - aber hey, was soll er machen wenns die anderen Teams die genauso viel Kohle haben wie bsw. BMW/BENZ nicht auf die Reihe kriegen :confused:

  • Zitat

    Original von Poldi
    Ja, Du hast zusammen mit oldsurehand das Topp-Ergebnis von 41 Punkten erzielt! :respekt:


    :D Obwohl mir der Hintern auf Grundeis ging, als Trulli die olle Nudel, mal eben nach vorne schoss. :harhar:

    Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
    Albert Einstein (1879- 1955)
    Mein ebay

  • Zitat

    Original von lobo
    Das einzig Spannende an dieser Saison ist dieses Forum.


    :]

    Zitat


    Die Tips untereinander und wer als erstes den Mut hat, gegen Schummi zu Tippen. Jede Serie geht einmal zu ende und derjenige der der dann recht hat, macht richtig Punkte ;)

    Hab ich ja anfänglich auch gemacht, und eben nicht auf den Kerpener gesetzt, dem ich eigentlich gar keinen Sieg gönne.
    Doch was hatte ich davon?
    Alle zogen lustig an mir vorbei und ich tummelte mich im Mittelfeld.

    Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
    Albert Einstein (1879- 1955)
    Mein ebay

  • Zitat

    Original von oldsurehand


    :]

    Hab ich ja anfänglich auch gemacht, und eben nicht auf den Kerpener gesetzt, dem ich eigentlich gar keinen Sieg gönne.
    Doch was hatte ich davon?
    Alle zogen lustig an mir vorbei und ich tummelte mich im Mittelfeld.


    das kommt mir irgendwie bekannte vor... meine ersten Tipps waren ja sowas von daneben...