AUA-Wehh

  • Ich bin gester mit dem Roller von ´nem Kumpel gefahren... :]


    ...und zwar etwa 30m :crap: dann kam die kurve, Rollsplitt und die Vorderbremse. ;(


    Beim Roller ist nur das Glas von Seitenspiegel gesplittert :rolleyes:


    Bei mir... ;( ist der halbe Unterarm aufgerissen :balla:


    :heul:

    "Ich eile! Gibt es Jungfrauen zu retten oder Drachen zu erschlagen?"

    Sven Plate (Das Tapfere Schneiderlein)


    Sind wir nicht alle ein wenig [GLOW=limegreen]INSIDE[/GLOW] ?

    Ich grüße alle die gegrüßt werden wollen


    Euer Popelx

  • Oh,das ist ja fies. :)


    Aber Roller haben es leider in sich.Ich wollte beim erstenmal auch gleichzeitig Gas geben und bremsen.Da war der Bordstein mein bester Freund.:rofl: :platz:

  • Gucki:
    Nein, der hat sich noch voll die Vorwürfe gemacht, dass er mich nicht richtig vorgewahnt hat.


    @Tatzel:
    Für 30m fahren dachte ich, btauche ich beine Schutzkleidung. Ich hatte nochnichtmal ein Helm auf. Glücklicherweise ist meiem Kopf nichts passiert, und wenn :grins:

    "Ich eile! Gibt es Jungfrauen zu retten oder Drachen zu erschlagen?"

    Sven Plate (Das Tapfere Schneiderlein)


    Sind wir nicht alle ein wenig [GLOW=limegreen]INSIDE[/GLOW] ?

    Ich grüße alle die gegrüßt werden wollen


    Euer Popelx

  • Zitat

    Original von Popelx
    @Tatzel:
    Für 30m fahren dachte ich, btauche ich beine Schutzkleidung. Ich hatte nochnichtmal ein Helm auf. Glücklicherweise ist meiem Kopf nichts passiert, und wenn :grins:


    Obwohl es fast schonwieder Lustig ist, trotzem ist das reine Blödheit X( Auf diese Wiese habe ich einen Freund verloren .... Moped, kein Helm auf .... nur mal zum Büdchen fahren ... etwa 15m weiter auf der anderen Straßenseite ... leider hat er dabei das entgegenkommende Auto übersehen, drei Tage später ist er dann im Krankenhaus gestorben.
    Warum ich also solch ein Verhalten wie deins nicht tollerieren kann, sollte dir jetzt etwas klarer werden. Und wenn gute Worte nicht helfen, hab ich bei Verletzungen (die wieder heilen) kein Mitleid. .... "Wer nicht hören will muss fühlen" :]

  • Erstmal gute Besserung!
    Sei froh, dass du deinen Unfall so gut überstanden hast.
    Die meisten Unfälle passieren nämlich bei "nur mal eben um die Ecke...", sowohl bei Autofahrern, die dafür nicht den Gurt anlegen wollen, als auch bei Mopped-Fahrern, die nicht erst in die Kluft steigen und den Helm aufsetzen wollen...
    Ich denke (hoffe!), es war dir eine Lehre, denn gerade bei Ungeübten, und dann noch auf fremdem Gefährt, passiert sowas schneller als man gucken kann...

    spacie

    ====================
    Duff is best !
    :prost:
    ====================

  • Danke für eure Anteilnahme. :)


    Ich kann von mir behaupten, dass ich NICHT mutig bin und schnell aus fehlern lehrne und deshalb fürs Nächstemal vorbereitet. ;)


    @Tatzel: Das mit deinem Kumpel tut mir leid, aber so hart es klingen mag, das leben ist KURZ und wie und wann es endet kann man nicht (unbedingt) beeinflussen.
    Das soll jetzt nicht heißen, dass ich leichtsinnig bin, doch wie schon gesagt aus Fehlern lehrnt man, ob man sie nun selber macht oder dabei ist.

    "Ich eile! Gibt es Jungfrauen zu retten oder Drachen zu erschlagen?"

    Sven Plate (Das Tapfere Schneiderlein)


    Sind wir nicht alle ein wenig [GLOW=limegreen]INSIDE[/GLOW] ?

    Ich grüße alle die gegrüßt werden wollen


    Euer Popelx

    Einmal editiert, zuletzt von Popelx ()