Von Null auf Hundert!

  • Hallo zusammen, ich bin Poldi (Stefan) und komme , wie Lobo, aus Ibbenbüren. Dem habt ihr es auch zu verdanken, dass ich hier bin... Und dem habe ich es zu verdanken, dass ich in den letzten 4 Tagen ca. 60 € für Clive Cussler Bücher ausgegeben habe! :shock: Bis Freitag hatte ich noch kein einziges Buch von ihm (wohl aber bereits eines gelesen). Dann kamen "Der Todesflieger" und "Eisberg". Den Todesflieger hatte ich Samstag schon durch, und bei Eisberg habe ich auch schon ein Drittel gelesen... Und wenn mich etwas begeistert, dann muss ich es auch HABEN!! :D Von den 23 deutschsprachigen Cussler-Büchern fehlen mir noch... 7! Aber die kriege ich auch noch zusammen. :lol:


    Was interessiert mich sonst noch? In erster Linie Leben und Werk von Jules Verne, ich bin im "Vorstand" des Jules Verne Clubs, habe ein JV-Forum und 2 JV-Homepages über JV-Hörspiele und JV-Comics. Eine weitere Leidenschaft sind seit meiner Kindheit Hörspiele. Die Popgruppe Kraftwerk fasziniert mich und ich sammle DC-Comics (Batman & Co.) Ach, und ich sammle wahrscheinlich noch viel mehr... :roll:


    Clive Cussler gehört jetzt auch dazu: Von Null auf Hundert!

  • Clive Cussler gehört jetzt auch dazu: Von Null auf Hundert![/quote]


    Und wer den Poldi kennt, der weiß das er bei "von Null auf Hundert" wohl eher das Minuszeichen vor der Hundert vergessen hat :wink:
    Aber ich Freue mich das Poldi hierher gefunden hat :D

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Poldi"

    Hallo zusammen, ich bin Poldi (Stefan) und komme , wie Lobo, aus Ibbenbüren. Dem habt ihr es auch zu verdanken, dass ich hier bin... Und dem habe ich es zu verdanken, dass ich in den letzten 4 Tagen ca. 60 € für Clive Cussler Bücher ausgegeben habe! :shock: Bis Freitag hatte ich noch kein einziges Buch von ihm (wohl aber bereits eines gelesen). Dann kamen "Der Todesflieger" und "Eisberg". Den Todesflieger hatte ich Samstag schon durch, und bei Eisberg habe ich auch schon ein Drittel gelesen... Und wenn mich etwas begeistert, dann muss ich es auch HABEN!! :D Von den 23 deutschsprachigen Cussler-Büchern fehlen mir noch... 7! Aber die kriege ich auch noch zusammen. :lol:


    Was interessiert mich sonst noch? In erster Linie Leben und Werk von Jules Verne, ich bin im "Vorstand" des Jules Verne Clubs, habe ein JV-Forum und 2 JV-Homepages über JV-Hörspiele und JV-Comics. Eine weitere Leidenschaft sind seit meiner Kindheit Hörspiele. Die Popgruppe Kraftwerk fasziniert mich und ich sammle DC-Comics (Batman & Co.) Ach, und ich sammle wahrscheinlich noch viel mehr... :roll:


    Clive Cussler gehört jetzt auch dazu: Von Null auf Hundert!


    wow du gibts wirklich Vollgas! freut mich für dich! viel spass und gemütliche Stunden beim Lesen!


    Ps. Das jemand so schnell abgefahren ist auf Cussler und sich sehr schnell (fast) alle Bücher gekauft hat, habe ich noch nie gesehen! Coole Sache!

  • "Ps. Das jemand so schnell abgefahren ist auf Cussler und sich sehr schnell (fast) alle Bücher gekauft hat, habe ich noch nie gesehen! Coole Sache!"


    Das erinnert mich irgendwie an mich, bei mir war das genauso

  • Letzteres hoffe ich auch. Aber wen Du erst bis zum jetzigen Stand gelesen hast, must Du Dich sowieso in Geduld üben.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]