The Collector's Guide to Clive Cussler

  • Ein Non-Fiction Buch über Clive Cussler von Wayne Valero


    Produkte Details


    # Paperback: 262 pages
    # Publisher: Wayne Valero; Signed edition (July 2000)
    # ISBN: 0972273506


    Leider nur auf Englisch


    If you're a fan of Clive Cussler, then there's only one thing I can tell you: This book is a GEM!
    Wayne Valero did a colossal job putting together all the aspects of book collecting, and tremendous effort in including all the details about Clive Cussler and his work. You'll learn some things you could never have thought of! Not only is the guide informative, it's also highly entertaining. This Guide is the ultimate source for any Clive Cussler collector!


    Whether you're a serious collector or just a fan of Clive Cussler, this book is a great addition to your library. Mr. Valero takes you through each step of the collecting process. The information is very straight forward and easy to understand. From pricing to preservation, it's all in there. I've found this guide to be very helpful!! The author has also included information on what makes Cussler so collectable. The book is very well written and is loaded with information. It's a must have for any fan of Clive Cussler. Highly recommended!


    Alles über Clive Cussler und seine Werke! Muss ein sehr tolles Buch sein. Ich versuche mal, dieses Buch zu kaufen


    [Blockierte Grafik: http://upload4.postimage.org/1135302/collectorsGuide.jpg]

  • So endlich habe ich es geschafft, dieses Buch zu kaufen, denn es existieren nur rund 1550 Exemplare. Juhui in ein paar Wochen werde ich es in meinen Händen halten.

  • Zitat von "Dave"

    wäre schön wenn uns der Admiral an dne Buch etwas teilhaben läst


    Keine Angst. Das habe ich ja bei den anderen Büchern auch immer gemacht!

  • Ich stelle euch mal ein paar Sachen vor aus dem Buch.



    Was ist es genau für ein Buch: Es gibt viele Büchersammler auf der Welt, die Cussler sammeln. Dieses Buch ist eine Anleitung. Folgendes ist im Buch enthalten:


    - wieso Cussler Bücher sammeln?
    - die verschiedenen seltenen und teuren Bücher
    - Wie wertvoll in Dollar
    - Originale Manuskript Seiten
    - signierte Bücher
    - Spezial Editions
    - Fremde Bücher (zb. aus Deutschland)
    - Non Fiction Bücher
    - NUMA Newsletter
    - Cussler's Unterschrift
    - Cussler in Magazinen
    - Kurzgeschichten
    - andere Bücher mit Referenzen zu Cussler und Dirk Pitt
    - Audio Tapes und Videos mit Cussler
    - Der Film Hebt die Titanic
    - Buchrezensionen für Cussler
    - Inerviews
    - Biography
    - Buchbesprechungen in den vesch. Medien
    - Geschriebene Reihefolge der Bücher



    Ich hatte Glück und konnte eine Original neue numerierte Erstauflage mit Unterschrift ergattern. Ich besitze das Buch 107 von 1543