• Bei mir sah es ähnlich aus. Nur mit dem unterschied, das ich auf dem weg zur Arbeit war (4.30Uhr). Und da sehe ich noch nicht so gut :{ :( :DD

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Quote

    Original von lobo
    Bei mir sah es ähnlich aus. Nur mit dem unterschied, das ich auf dem weg zur Arbeit war (4.30Uhr). Und da sehe ich noch nicht so gut :{ :( :DD


    Du hast den Satz nicht komplett ausgeschrieben, lobo: "Und da sehe ich noch nicht so gut aus." (Wird aber im Laufe des Tages auch nicht besser... ;) :lach: )

  • Quote

    Original von Poldi


    Du hast den Satz nicht komplett ausgeschrieben, lobo: "Und da sehe ich noch nicht so gut aus." (Wird aber im Laufe des Tages auch nicht besser... ;) :lach: )

    Vielen Dunk, mein lieber Poldi.
    Aber da hatte ich fest mit gerechnet, das Du mich wieder in die Pfanne haust. :] :] Bloss gut das das keiner liest :nö: :nö:

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • @Schnuppel
    Du fährst echt ständig mit der Digi-Cam durch die Gegend? Interessant... - Vielleicht sollte ich das auch mal machen - aber so früh am morgen bin ich ja selten unterwegs :lol:

    Ist wirklich eine wunderschöne Aufnahme! Ich habe mir vorgenommen, jedes Jahr einen Fotokalender zu machen, in dem ich die schönsten Fotos des letzten Jahres unterbringe. Letztes Jahr war die Ausbeute recht gut. Mal sehen, ob das dieses Jahr auch klappt. Ich muß jetzt gleich mal die Fotos von meinem Urlaub sichten. Ich hoffe, daß ich da auch ein paar gute Aufnahmen gemacht habe. Deine wäre auf jeden Fall würdig, aufgenommen zu werden :), die gefällt mir supergut! Sehr schöne Bildaufteilung und eine wunderbare Stimmung!

    C l a v e l i n a

    In jedem Ende liegt ein Neubeginn

  • Quote

    Original von Clavelina
    @Schnuppel
    Du fährst echt ständig mit der Digi-Cam durch die Gegend? Interessant... - Vielleicht sollte ich das auch mal machen - aber so früh am morgen bin ich ja selten unterwegs :lol:

    Ist wirklich eine wunderschöne Aufnahme! Ich habe mir vorgenommen, jedes Jahr einen Fotokalender zu machen, in dem ich die schönsten Fotos des letzten Jahres unterbringe. Letztes Jahr war die Ausbeute recht gut. Mal sehen, ob das dieses Jahr auch klappt. Ich muß jetzt gleich mal die Fotos von meinem Urlaub sichten. Ich hoffe, daß ich da auch ein paar gute Aufnahmen gemacht habe. Deine wäre auf jeden Fall würdig, aufgenommen zu werden :), die gefällt mir supergut! Sehr schöne Bildaufteilung und eine wunderbare Stimmung!

    ja genau unser schnuppel hat verborgene talente :laola:

  • Oh Danke für das Lob und sagt das mal meinen Bruder der sagt das nie. Der ist immer auf Fotowettbewerben unterwegs und hat noch nie was gewonnen :lach: aber mir immer erklären was ich Falsch mache aber in letzter zeit ist er schon ein weniger gnädiger geworden. Das was ich angehängt habe gefällt ihn auch ganz gut. Das ist eine Herbststimmung.

    Ja Clavi ich habe sie fast immer dabei - Da ich fast immer mit Rucksack unterwegs bin und da ist sie drinnen.

    Gruss Schnuppel

  • Hört sich nach einem treffsicheren Urteil an, Grille :D.

    @Schnuppel
    Ja, die ist auch klasse! Und: Zeig uns doch noch etwas mehr von Deinen verborgenen Talenten ;)

    C l a v e l i n a

    In jedem Ende liegt ein Neubeginn