Welche Bücher habt ihr schon gelesen?

  • Zitat von "adunsch1"


    ich weiß ja nicht wie man in springfield :mrgreen: redet aber was meinst du damit?


    Aya Caramba, wollte das dir mitteilen: Es weckt Interesse in mir zu wissen, was du so toll gefunden hast. ;)

  • welche CC Neuerscheinungen sind in Amerika zur Zeit auf dem Markt? wo wir im laufe der nächste Jahre noch mit rechnen können

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Im Januar 209 soll Höllenjagd erscheinen. Weiß jemand aus welcher Serie das ist?
    Kurzbeschreibung

    Isaac Bell, der erfolgreichste Kopfgeldjäger der USA, heftet sich an die Fersen eines brutalen Bankräubers, dessen Weg von Leichen gepflastert ist. Die Presse nennt diesen Verbrecher, der nie einen Zeugen am Leben lässt, den "Schlächter". Kompromisslos setzt sich Bell auf die Spur seiner Beute, immer näher rückt er dem "Schlächter" - bis dieser plötzlich den Spieß umdreht und aus dem Jäger der Gejagte wird ...



    Hört sich gar nicht nach CC an :shocked:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Im Januar 209 soll Höllenjagd erscheinen. Weiß jemand aus welcher Serie das ist?
    Kurzbeschreibung

    Isaac Bell, der erfolgreichste Kopfgeldjäger der USA, heftet sich an die Fersen eines brutalen Bankräubers, dessen Weg von Leichen gepflastert ist. Die Presse nennt diesen Verbrecher, der nie einen Zeugen am Leben lässt, den "Schlächter". Kompromisslos setzt sich Bell auf die Spur seiner Beute, immer näher rückt er dem "Schlächter" - bis dieser plötzlich den Spieß umdreht und aus dem Jäger der Gejagte wird ...



    Hört sich gar nicht nach CC an :shocked:


    Das ist aus keiner Reihe!
    Es ist ein ganz neues Format: Westernthriller


    Es ist zwar kein typischer Roman wie die anderen von CC, aber ich find die Idee auch toll!

  • Zitat von "adunsch1"


    Das ist aus keiner Reihe!
    Es ist ein ganz neues Format: Westernthriller


    Es ist zwar kein typischer Roman wie die anderen von CC, aber ich find die Idee auch toll!


    Da bin ich ja mal gespannt drauf :shocked:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]