Noch mal zum Gastauftritt von Kirk

  • Shatner bei Enterprise scheint immer wahrscheinlicher
    Kirk nicht totzukriegen: Auftritt in zwei Folgen
    Quelle: treknews.de


    UPN hat damit begonnen, William Shatners (James T. Kirk) Rückkehr zu Star Trek als Werbemittel einzusetzen.


    Das CBS Television City Research Center in Las Vegas zeigte einen Werbespot für die vierte Staffel von Enterprise, die einen Gastauftritt von Shatner bekannt gab. So berichtet es ein User namens ‚Lt. Barclay’ im TrekWeb Message Board.


    Barclay sagte, dass in dem Center für die Besucher eine kommende Folge von CBS neuer Comedy-Serie „Centre of the Universe“ gezeigt wurde, „während der Vorstellung wurden auch ein paar UPN Spots gezeigt, unter anderem einen für Enterprise“, berichtet er. Der Spot für Enterprise enthielt Szenen aus Season 3, gefolgt von einem Star Trek logo und einer Stimme, die ankündigte, dass Shatner in dieser Staffel in zwei Episoden als James T. Kirk auftreten wird.


    Die Gerüchte über Shatners Auftritt bei Enterprise gingen bereits nach dem Serienstart 2001 los, haben sich aber in den letzten Monaten verdichtet. Im May noch, suchte der ausführende Produzent Rick Berman noch nach einem Weg, Shatner zurückzubringen. Im Juni, wurde berichtet, dass der Schauspieler zu Berman mit einer großartigen Idee herantrat für einen Gastauftritt. Das einzige, was ihn aufgehalten hat, war ein Vertrag zwischen Shatner und ABC für die neue Serie „Boston Legal“, der Shatner nicht woanders auftreten lässt.


    Das CBS Television City Research Center ist ein Zusammenschluss zwischen Viacom, dem Mutterunternehmen von CBS und UPN, und ACNielsen, die Fernsehratings erstellen. Der Komplex enthält Vorführräume, die mit Touchscreens ausgestattet sind, so dass die Besucher sofortiges Feedback zu dem Programm geben können, dass Sie sehen.


    Bitte beachtet, dass diese Informationen aus keiner offiziellen Quelle stammen und vielleicht nur die Reaktion des Publikums auf diese Nachricht testen sollten.



    ___________________________



    Mal sehen, ob es eine Ente, eine Testnachricht oder doch eine tatsächliche Ankündigung ist...

  • Die Meldungen, dass Captain Kirk zu STAR TREK zurückkehren wird, werden immer konkreter.


    Wie wir berichteten wurde im CBS Television City Research Center in Las Vegas in der letzten Woche einem ausgewählten Publikum ein Trailer für die neue ENTERPRISE Staffel gezeigt, bei der William Shatner seine Rolle als Captain Kirk wiederaufnimmt.


    UPN Verantwortliche lehnten gestern einen Kommentar ab.


    Shatner führt momentan mit Rick Berman und Brannon Braga Gespräche über einen Auftritt in der kommenden Staffel, wobei Shatner momentan vertraglich bei ABCs THE PRACTICE Spin-off BOSTON LEGAL gebunden ist.


    Doch während die Gespräche anscheinend in eine heiße Phase gehen, lassen Insider verlauten, dass die Offiziellen des Networks sehen wollen, wie das Publikum auf eine mögliche Reaktion reagieren und deshalb in einen Trailer für die neue Staffel Szenen aus einem der STAR TREK Filme einfügten.


    In mehreren Interview machten die Produzenten kein Geheimnis daraus, dass man Shatner für die neue Staffel verpflichten wolle. Shatner selbst verriet, dass er eine Kirk Handlung entwickelt habe, mit der er an Berman und Braga herangetreten sei.


    Wie sich das ganze gestalten soll, ist bisher unklar, zumal Brannon Braga in einem Interview sagte, dass der Temporale Kalte Krieg bereits in "Storm Front" enden solle, womit eine weitere Zeitreise doch arg konstruiert wirken würde. Aber lassen wir uns überraschen.


    (TrekNews)

  • Mich juckt das ehrlich gesagt nicht die Bohne :nö: Shatner war schon in "Generations" fast zu alt für diese Rolle. 10 Produktionsjahre später wirkt das meiner Meinung nach wie ein Panikreaktion der Verantwortlichen, um endlich mal wieder höhere Quoten zu bekommen.


    In den Serien vor Enterprise haben Crossover und Zeitreisen für Gastauftritte noch halbwegs Sinn gemacht, da man da noch mit der Altersentwicklung der Darsteller spielen konnte.


    Vielleicht wird es aber auch ein Meisterwerk wie die Jubiläumsfolge "Tribble Tribulations": Tricktechnisches interagieren der Figuren unter Kombination von altem und neuem Material :D Dann würden sich die Zuschauer allerdings ziemlich verarscht vorkommen.

    My breath smells of a thousand fags and when I'm drunk I dance like me Dad I've started to dress a bit like him.


    Early morning when I wake up I look like Kiss but without the make up and that's a good line to take it to the bridge


    My bed's full of takeaways and fantasies of easy lays.The pause button's broke on my video and is this real cos I feel fake, Oprah Winfrey Ricki Lake, teach me things I don't need to know


    And you know cos my life's a mess And I'm trying to grow so before I'm old I'll confess you think that I'm strong you're wrong


    If I did it all again I'd be a nun, the rain was never cold when I was young, I'm still young, we're still young
    Life's too short to be afraid. Step inside the sun!


    Life's too short to be afraid so take a pill to numb the pain. You don't have to take the blame.


    RW - Strong
    [Blockierte Grafik: http://www.pharaonennacht.de/avatar/avatar_williams.jpg]

  • William Shatner am 12.08. im Board, seiner offiziellen Seite über den Gastauftritt: "Paramount and I have had one discussion about my appearing on "Enterprise." I mentioned money and they stopped calling"


    ... zu deutsch (ungefährer Wortlaut) "Paramount und ich hatten ein Gespräch über den Auftritt in "ENTERPRISE". Ich erwähnte Geld und sie hörten auf mich anzurufen..."
    :lach:

  • Zitat

    Original von Detlef
    William Shatner am 12.08. im Board, seiner offiziellen Seite über den Gastauftritt: "Paramount and I have had one discussion about my appearing on "Enterprise." I mentioned money and they stopped calling"


    ... zu deutsch (ungefährer Wortlaut) "Paramount und ich hatten ein Gespräch über den Auftritt in "ENTERPRISE". Ich erwähnte Geld und sie hörten auf mich anzurufen..."
    :lach:


    :rofl: damit hätte sich das Thema wohl erledigt. Entweder eine Folge ohne Effekte und mit Shattner oder umgekehrt. "Phaser? Geht grad' nicht! Kirk ist an Bord!" :spot:

    My breath smells of a thousand fags and when I'm drunk I dance like me Dad I've started to dress a bit like him.


    Early morning when I wake up I look like Kiss but without the make up and that's a good line to take it to the bridge


    My bed's full of takeaways and fantasies of easy lays.The pause button's broke on my video and is this real cos I feel fake, Oprah Winfrey Ricki Lake, teach me things I don't need to know


    And you know cos my life's a mess And I'm trying to grow so before I'm old I'll confess you think that I'm strong you're wrong


    If I did it all again I'd be a nun, the rain was never cold when I was young, I'm still young, we're still young
    Life's too short to be afraid. Step inside the sun!


    Life's too short to be afraid so take a pill to numb the pain. You don't have to take the blame.


    RW - Strong
    [Blockierte Grafik: http://www.pharaonennacht.de/avatar/avatar_williams.jpg]

  • Zitat

    Original von oldsurehand
    Ich glaub der Mann hat Geldnöte, oder warum macht er so einen Unfug mit?


    Ich hab' mich schon gewundert, warum der Mann nach 26 Jahren wieder ein Musikalbum auf den Markt bringt (kommt im September raus) :D


    Gruß
    Skywise

  • @Oldshurehand: Wieso er mitmacht? Naja sowas macht a) bestimmt Spaß und b) verdient er - ganz nebenbei - Kohle. Der Mann hat halt gern viel "arbeit" um die Ohren, wenns ihm Spaß macht, warum nicht? In Deutschland hindert ja Joachim Kerzel auch keiner in jedem Trailer, jeder Werbung und in jedem Hörspiel dabei zu sein... :clown:

  • Na ja, ich hab die Kritiken gelesen und die waren nicht gerade toll. :clown:


    Das so ein Spielchen Spaß macht stelle ich ja auch nicht in Abrede, aber wenn ein Schauspieler sich für so etwas hergibt, ist er imho entweder am Anfang, oder am Ende seiner Kariere.
    Er sollte lieber ein paar Lesungen machen, dass kann er, aber sich mit seiner Killerplautze beim Paintball filmen zu lassen, empfinde ich persönlich a bisserl würdelos. ;)
    Imho ist die Scheibe reine Geldmacherei ohne Aufwand und nebenher Selbstdemontage einer “Legende“.

    Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
    Albert Einstein (1879- 1955)
    Mein ebay

  • Zitat

    Original von oldsurehand
    Er sollte lieber ein paar Lesungen machen, dass kann er, aber ...


    Jups! Scheint Probleme gegeben zu haben. Die Fortsetzung seiner ST-Buchreihe scheint erst 2005 zu kommen, statt ende 04 *rumwart*. Will endlich die Folge, ist doch die letzte der derzeitigen Trilogie ...
    ... hoffentlich bleibt der Mann fit, ich will auch die nächsten 3 Folgen von ihm bzw. mit ihm auf nem netten Audiobook genießen!! :]