Das Forum braucht mehr Werbung

  • Die Inaktivität der Besucher stört mich auch ein bisschen. Ich versuche schon immer das Forum zu beleben. Was mir fehlt sind die Echos der Leser der Vernebücher oder der Seher der Filme. Schreibt doch mal Stimmungen und Meinungen - wir brauchen keine tiefgreifenden Fachartikel. Es sollte ein Panoptikum Aller werden.

    Ich werde mal in der NAUTILUS, der Clubzeitschrift des deutschsprachigen JV-Clubs, die Sache ansprechen.

    :gruebel:

  • Ich werde mal in der NAUTILUS, der Clubzeitschrift des deutschsprachigen JV-Clubs, die Sache ansprechen.

    Ja, gute Idee :thumbup::thumbup: Dabei aber möglichst positiv und diplomatisch formulieren, schlage ich vor 8):) Also am besten nicht schreiben:

    Die Inaktivität der Besucher stört mich auch ein bisschen.

    sondern die Vorteile des Forums hervorheben. Wenn man sich über die Inaktivität der Nutzer beschwert, fühlt sich das für die Nutzer/Leser gleich negativ an.