Berlin - Hamburg am Donnerstag live auf Premiere

  • - Stefan Ustorf: „Mein Ziel ist, Deutscher Meister zu werden!“
    - Sonntag Hessen-Derby live


    Die Eisbären Berlin empfangen in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Donnerstag, 25. November, die Hamburg Freezers. Premiere zeigt die Partie ab 19.20 Uhr (Bully um 19.30 Uhr) live und exklusiv im deutschen Fernsehen. Aus dem Sportforum Hohenschönhausen meldet sich Moderator Marc Hindelang. Als Experte analysiert der ehemalige deutsche Nationalspieler Harald Birk das Geschehen auf dem Eis. Kommentator der Begegnung ist Michael Leopold. Am Sonntag, 28. November, zeigt Premiere das hessische Derby Kassel Huskies gegen Frankfurt Lions ab 14.20 Uhr (Spielbeginn um 14.30 Uhr) ebenfalls live.


    Im Rahmen der Live-Übertragung aus dem Berliner Wellblechpalast zeigt Premiere einen Filmbeitrag über Stefan Ustorf. „Die Eisbären waren der Verein, zu dem ich am liebsten wollte. Ich bin sehr froh, dass es geklappt hat. Wir fühlen uns sehr wohl in Berlin“, erklärt der 30-jährige Stürmer. „Vom sportlichen her sind die Eisbären eine Topadresse, Peter Lee ist ein erstklassiger Manager, die Fans sind einzigartig und Spiele im Wellblechpalast sind ein großartiges Erlebnis.“ Ustorf, der bislang noch keinen Titel feiern konnte, hat sich in der Hauptstadt viel vorgenommen: „Ich fange jedes Jahr wieder von vorn an. Mein Ziel ist es, Deutscher Meister zu werden. Und ich bin sicher, dass ich hier in Berlin an der richtigen Adresse bin.“


    Quelle: www.del.org