1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Inside das Hörspiel
  2. Users Place und Support
  3. Board-Support

Kommunikationshilfe

  • Ska the Witch
  • August 5, 2003 at 9:32 PM
1st Official Post
  • Ska the Witch
    .
    Posts
    8,317
    • August 5, 2003 at 9:32 PM
    • #1

    Sag' mal Tatzel, baust Du noch eine SMS bzw. IM Funktion ein??
    Oder gibt es das schon und ich hab's nur übersehn??

    [Blocked Image: http://www.wunschkinder.net/forum/ticker/tick/13/07/2012/25/10/Constantin-Casimir/0/10/0/0.png]

  • Tatzelwurm
    Alleinunterhalter
    Reactions Received
    4
    Posts
    11,518
    • August 5, 2003 at 9:35 PM
    • Official Post
    • #2

    Wenn verfügbar wirds eingebaut :]
    Laut Molo in 1 - 2 Jahren :lach:

    :!: Immer aktuelle Nachrichten zu Neuerungen in unserem Forum: >klick< :] :!:
    >>> Meine Wunschliste<<<

    • Next Official Post
  • Ska the Witch
    .
    Posts
    8,317
    • August 5, 2003 at 9:42 PM
    • #3

    Aha ...
    versteh' ich zwar nicht, aber wenn Molo das sagt ... :grins:

    [Blocked Image: http://www.wunschkinder.net/forum/ticker/tick/13/07/2012/25/10/Constantin-Casimir/0/10/0/0.png]

  • Van
    Professional
    Reactions Received
    10
    Posts
    769
    • August 5, 2003 at 9:53 PM
    • Official Post
    • #4

    So wie ich das mitbekommen habe, gibt es die funktion noch nicht.
    Klartext: sie wurde noch nicht umprogramiert und funktioniert so mit der version 2.1 nicht.

    Avatar © By Eosfoxx and Arokh
    coding crew

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Fiemetta
    Professional
    Posts
    1,010
    • August 5, 2003 at 10:06 PM
    • #5

    Schade, schade, dann sollten wir uns irgendwo einen Raum zum Chaten buchen...

    [Blocked Image: http://bilder.tauschticket.de/bilder/banner/tt_120x90_1.gif]

  • Ska the Witch
    .
    Posts
    8,317
    • August 5, 2003 at 10:17 PM
    • #6

    Wir können ja im mirc was drehn ...

    [Blocked Image: http://www.wunschkinder.net/forum/ticker/tick/13/07/2012/25/10/Constantin-Casimir/0/10/0/0.png]

  • Fiemetta
    Professional
    Posts
    1,010
    • August 5, 2003 at 10:25 PM
    • #7

    dann muss ich das wohl mal wieder installieren... hab Dich jetzt erst mal bei ICQ rein genommen

    [Blocked Image: http://bilder.tauschticket.de/bilder/banner/tt_120x90_1.gif]

  • Fiemetta
    Professional
    Posts
    1,010
    • August 5, 2003 at 10:25 PM
    • #8

    bzw. es verscuth und Du hast keine ICQ-Nummer?

    [Blocked Image: http://bilder.tauschticket.de/bilder/banner/tt_120x90_1.gif]

  • Ska the Witch
    .
    Posts
    8,317
    • August 5, 2003 at 10:35 PM
    • #9

    Dooooooooooch!!!

    [Blocked Image: http://www.wunschkinder.net/forum/ticker/tick/13/07/2012/25/10/Constantin-Casimir/0/10/0/0.png]

  • Van
    Professional
    Reactions Received
    10
    Posts
    769
    • August 5, 2003 at 10:48 PM
    • Official Post
    • #10

    Mmhh wäre nett wenn ich auch mal eure icq nummern bekommen würde.


    Meine steht übrigens im profil.

    Avatar © By Eosfoxx and Arokh
    coding crew

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Fiemetta
    Professional
    Posts
    1,010
    • August 5, 2003 at 10:52 PM
    • #11

    Ich hab Dich gerade in meine ICQ-Liste eingefügt, damit solltest Du meine Nummer auch bekommen haben...

    [Blocked Image: http://bilder.tauschticket.de/bilder/banner/tt_120x90_1.gif]

  • Van
    Professional
    Reactions Received
    10
    Posts
    769
    • August 5, 2003 at 10:54 PM
    • Official Post
    • #12

    wenn du mich anschreiben würdest ja

    Avatar © By Eosfoxx and Arokh
    coding crew

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Fiemetta
    Professional
    Posts
    1,010
    • August 5, 2003 at 10:56 PM
    • #13

    Hab ich getan, aber jetzt ist ICQ aus und ich bin im Bett, bis morgen dann!

    [Blocked Image: http://bilder.tauschticket.de/bilder/banner/tt_120x90_1.gif]

  • Ska the Witch
    .
    Posts
    8,317
    • August 5, 2003 at 11:01 PM
    • #14
    Quote

    Original von Van
    Meine steht übrigens im profil.

    Meine auch!!!

    [Blocked Image: http://www.wunschkinder.net/forum/ticker/tick/13/07/2012/25/10/Constantin-Casimir/0/10/0/0.png]

  • Van
    Professional
    Reactions Received
    10
    Posts
    769
    • August 5, 2003 at 11:01 PM
    • Official Post
    • #15

    Gn8 Fiemetta.


    So habe jetzt immer hin schon zwei drinnen (vom inside projekt) aber beide sind "offline" wo bei dir eine nich off ist sondern ein Geist.

    Avatar © By Eosfoxx and Arokh
    coding crew

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Ska the Witch
    .
    Posts
    8,317
    • August 5, 2003 at 11:02 PM
    • #16

    Ich bin kein Geist, ich bin eine Hexe ... und invisble!! :D :P
    Und ins Bett gehe ich auch gleich!! :gaehn: :zzz: :schlafen:

    [Blocked Image: http://www.wunschkinder.net/forum/ticker/tick/13/07/2012/25/10/Constantin-Casimir/0/10/0/0.png]

  • Van
    Professional
    Reactions Received
    10
    Posts
    769
    • August 5, 2003 at 11:05 PM
    • Official Post
    • #17
    Quote

    Original von Ska the Witch
    Ich bin kein Geist, ich bin eine Hexe ... und invisble!! :D :P
    Und ins Bett gehe ich auch gleich!! :gaehn: :zzz: :schlafen:

    Sag ich doch eine geister Hexe.

    Naja ich bin ja selber nen Geister drache

    Avatar © By Eosfoxx and Arokh
    coding crew

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • leocat
    Kätzchen Griesegrau
    Reactions Received
    1
    Posts
    5,390
    • August 6, 2003 at 4:09 PM
    • Official Post
    • #18

    meine steht auch im Profil...

    [Blocked Image: https://lbyf.lilypie.com/Elsjp2.png]
    ddr-hoerspiele - inside-das-hoerspiel - insideboard - Meine Bibliothek - Geocaching

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Clavelina
    Schnellste Hexe auf 2 Rädern
    Posts
    3,249
    • August 6, 2003 at 6:32 PM
    • #19

    Ich hab zwar auch ne ICQ-Nr. aber ich habs schon ewig nicht mehr am Laufen. Hab einfach nicht genug Zeit um auch noch zu Chatten. Wer will, kann meine Telefonnummer haben :D

    C l a v e l i n a

    In jedem Ende liegt ein Neubeginn

  • Poldi
    der will dir fressen
    Reactions Received
    211
    Posts
    15,330
    • August 6, 2003 at 8:00 PM
    • Official Post
    • #20
    Quote

    Original von Clavelina
    Ich hab zwar auch ne ICQ-Nr. aber ich habs schon ewig nicht mehr am Laufen.


    Dito!

    Stefan

    Jules Verne:
    Hörspiele - Comics - Forum - Club
    Bücher & Filme Facebook

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.2.4