Sag' mal Tatzel, baust Du noch eine SMS bzw. IM Funktion ein??
Oder gibt es das schon und ich hab's nur übersehn??
Kommunikationshilfe
-
-
- Official Post
Wenn verfügbar wirds eingebaut
![Freude :]](https://inside-forum.de/images/smilies/pleased.gif)
Laut Molo in 1 - 2 Jahren
-
Aha ...
versteh' ich zwar nicht, aber wenn Molo das sagt ...
-
- Official Post
So wie ich das mitbekommen habe, gibt es die funktion noch nicht.
Klartext: sie wurde noch nicht umprogramiert und funktioniert so mit der version 2.1 nicht. -
Schade, schade, dann sollten wir uns irgendwo einen Raum zum Chaten buchen...
-
Wir können ja im mirc was drehn ...
-
dann muss ich das wohl mal wieder installieren... hab Dich jetzt erst mal bei ICQ rein genommen
-
bzw. es verscuth und Du hast keine ICQ-Nummer?
-
Dooooooooooch!!!
-
- Official Post
Mmhh wäre nett wenn ich auch mal eure icq nummern bekommen würde.
Meine steht übrigens im profil.
-
Ich hab Dich gerade in meine ICQ-Liste eingefügt, damit solltest Du meine Nummer auch bekommen haben...
-
- Official Post
wenn du mich anschreiben würdest ja
-
Hab ich getan, aber jetzt ist ICQ aus und ich bin im Bett, bis morgen dann!
-
Quote
Original von Van
Meine steht übrigens im profil.Meine auch!!!
-
- Official Post
Gn8 Fiemetta.
So habe jetzt immer hin schon zwei drinnen (vom inside projekt) aber beide sind "offline" wo bei dir eine nich off ist sondern ein Geist.
-
Ich bin kein Geist, ich bin eine Hexe ... und invisble!!

Und ins Bett gehe ich auch gleich!!

-
- Official Post
QuoteOriginal von Ska the Witch
Ich bin kein Geist, ich bin eine Hexe ... und invisble!!

Und ins Bett gehe ich auch gleich!!

Sag ich doch eine geister Hexe.
Naja ich bin ja selber nen Geister drache
-
- Official Post
meine steht auch im Profil...
-
Ich hab zwar auch ne ICQ-Nr. aber ich habs schon ewig nicht mehr am Laufen. Hab einfach nicht genug Zeit um auch noch zu Chatten. Wer will, kann meine Telefonnummer haben

-
- Official Post
QuoteOriginal von Clavelina
Ich hab zwar auch ne ICQ-Nr. aber ich habs schon ewig nicht mehr am Laufen.
Dito! -