Neue Beiträge seit...

  • Hi,
    da ich jetzt einige Zeit nicht hier war (3-4 Wochen) würde ich gerne die neuen Beiträge durchsehen.


    Mit der Funktion 'Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch' oder 'neue Beiträge der letzten 24 Std.' kann ich in diesem Fall nicht viel anfangen, da ich ja zwischendurch mal kurz eingeloggt war. Seit dem letzten wirklichen Besuch sind also ein paar mehr Tage vergangen als angezeigt werden. außerdem bezweifle ich, daß ich das an einem Tag alles durchlesen kann, was die Funktion ohnehin unzulänglich macht. Morgen werden dann ja nur noch die Themen seit dem heutigen Besuch angezeigt.


    Wäre es denn möglich, ein Datum zu integrieren in die Suchfunktion? Also, daß man beispielsweise nach allen neuen Beiträgen suchen kann die vom 31.09.2006 ab geschrieben wurden?
    Besonders toll wäre natürlich, wenn ich mir noch die Kategorien/Bereiche aussuchen könnte, die durchsucht werden sollen.


    In der jetztigen Suchmaschine findet man ja nur etwas, wenn man einen Suchbegriff, bzw. einen Benutzernamen eingibt. Zudem ist die Suche nach Benutzerdefiniertem Datum nicht möglich.


    Gruß superskunk