Bei mir kommt das auch nicht hin ... 30 Minuten sind um, ich kann nicht voten!

Bringt Jules Verne auf den 1. Platz!
-
-
...dafür konnte ich gerade nach 12 Minuten!! also das scheint doch von was anderem abzuhängen - eventuell wird die Zeitspanne auch vom Zufallsgenerator gesteuert (was ja auch naheliegend wäre).
-
-
Original von Ska the Witch
WOW!
Also nachdem was ich selbst heute gemacht habe, hier und vor allem im französischen Forum gelesen habe (in Portugal hat einer die 10 000 gemacht) - dann müsste Verne heute glatte 80 000 nach oben gegangen sein - das könnte so für Platz 37 reichen, mit Chance vielleicht auch mehr...
weiter so!
-
Platz 37 ist erreicht!!!
Gestern gabs 108 958 Punkte
Nur noch etwa 20 000 Punkte bis Platz 36
-
- Official Post
YES!
-
Bei mir isses heute bisher nur Kleckerkram ...
-
dito...
-
Wo bekommt Ihr nur die großen Treffer her, bin jetzt nach unentlichen Versuchen bei 217 Punkten?
-
Hallo Leute!
Ich weiß ned wie oft ich jetzt schon auf diese Karten gedrückt habe.. aber irgendwie bekomme ich nie wirklich viel Punkte
Naja....
Einfach mal weiter Probieren!
Wollte noch erwähnen das ich mich heute erst angemeldet habe und das Forum echt super finde! -
- Official Post
QuoteOriginal von Patrick
Hallo Leute!
Ich weiß ned wie oft ich jetzt schon auf diese Karten gedrückt habe.. aber irgendwie bekomme ich nie wirklich viel Punkte
Naja....
Einfach mal weiter Probieren!
Wollte noch erwähnen das ich mich heute erst angemeldet habe und das Forum echt super finde!
Hallo Patrick, herzlich Willkommen im Jules Verne Forum!Ich wünsche Dir viel Spaß und freue mich auf Deine Beiträge!
-
Mit + 61 983 Punkten sind wir jetzt auf dem
35. Platz. Noch mal soviel bis zum Nächsten.
-
Ich steuer wieder 5 Punkte bei ...
-
..irgendwie lief der Punktegenerator heute nicht so gut - im frnz. Forum wurde ähnliches Berichtet. Dabei hat auch heute wieder einer von 10000 Punkten berichtet - sonst wären das keine 60000 geworden... Aber JV ist jetzt der am zweithäufigsten aufgerufene Tote!!
...erschreckend nur das Hitler auf 9 geklettert ist und Rommel auch jeden Tag zulegt (jetzt Platz 612) - da scheinen so einige Nazis fleissig zu voten....
Ich denke aber das wird auch längerfristig eher noch weniger werden - Hauptsache da bleibt eine gewisse Kontinuität drin...
-
35ème
Jules VERNE + 61 983 2 631 064 point -
Schon längst bekannt ... siehe Beitrag von Phileas von 00:09 h
-
So, offenbar ist jetzt raus wie man fast unbegrenzt voten kann (Portail Viron und Selbsttest):
Zum einen ein Zeitfaktor der wohl zufällig zu sein scheint wenn die Verbindung zum Internet gehalten wird.
Wird die Verbindung jedoch Vollständig getrennt - also bei älteren DSL - Modems z.B. nicht nur durch "Verbindung trennen" sondern komplett das Modem ab - und dann wieder einschalten, dann klappt es immer. Es gibt hier jetzt sicherlich PC - Fachtüftler die uns sagen können woran das liegt.
Also: nach Voten rausgehen (Explorer oder so schließen), verbindung trennen, Modem aus und nach ein paar Momenten wieder einschalten, einwählen, voten! So geht's!!!
B.
-
Wenn man sonst keine Hobbys hat ...
-
... die Fachleute sollten sich mal den Quelltext ansehen. Vielleicht kann man die Datenbank "direkt" mit den Werten des Votings "beschicken"? Sieht jedenfalls nicht so kompliziert aus ...
Schon um HITLER zu umrunden würd ich "Sonderwege" gehen ....
-
Hab heute 736 Punkte zusammen bekommen. Bernhards System ist ja coul.
-