Als erstes großes Lob euer Hörspiel ist einfach Klasse. Nur man kann die Teile nicht mehr downloaden und die Outakes auch net ...
Und ich wollte Frage wann nun endlich Folge 3 rauskommt :D... Will mehr hören von euch suuuper Leute .
mfg
Janus
Als erstes großes Lob euer Hörspiel ist einfach Klasse. Nur man kann die Teile nicht mehr downloaden und die Outakes auch net ...
Und ich wollte Frage wann nun endlich Folge 3 rauskommt :D... Will mehr hören von euch suuuper Leute .
mfg
Janus
Danke
Die Downloads funktionieren jetzt wieder
Viel Spaß beim hören.
Gut und wenn kommt die 3. Folge
EDIT: Höre mir gerade des erste Outtake an ist einfach nur cool
QuoteOriginal von Janus
Gut und wenn kommt die 3. Folge
Wenn sie fertig ist
Also wir arbeiten dran und ich denke das es sicher dieses Jahr noch was wird, aber genaue Termine kann man nicht nennen da wir das alles nur in unserer Freizeit machen.
Ah ok freu mich schon habe bestimmt schon 10mal angehört ...
QuoteOriginal von Janus
Ah ok freu mich schon habe bestimmt schon 10mal angehört ...
... und dann bist du noch hier???
Mist, dann hat die Firma bei der wir die CDs pressen lassen haben wohl gepfuscht... :grrr:
Da haben die wohl die Stimulationspunkte vergessen...
Achneee, bei mp3 funktioniert das ja nicht
Ja pech gehabt ... aber gute Arbeit muss ich schon sagen ...
Also wir arbeiten dran und ich denke das es sicher dieses Jahr noch was wird, aber genaue Termine kann man nicht nennen da wir das alles nur in unserer Freizeit machen.
?
Ich verstehe deinen Beitrag nicht.