kann kein Inserat aufgeben

• Hallo!

Ich wollte heute ein Inserat aufgeben, ?( weil ich 8 Jules Verne Bücher anbieten wollte aber esklappt nicht...hatte alles schon schön beschrieben inklusive Fotos und dann nach dem absenden kommt die Meldung....Zutritt verwehrt oder sowas.... Was soll das denn ?

• Ich vermute du hast das im Jules Verne Forum versucht.

1. Achte drauf das die Registrierung auch abgeschlossen ist (Link in der E-Mail anklicken).
    2. Möglichst nach dem Login mit Cookies arbeiten (immer angemeldet bleiben), dann ist man auch nach einiger Zeit nicht ausgeloggt = Gast und kann auch in Foren nur für Mitglieder schreiben. Bei Sessions (zu erkennen daran das im Link ein s=jvsifiufidh steht) kommt es nach einiger Zeit zu einem Timeout und man ist ausgeloggt.
    3. Bei Fragen zu Jules Verne bitte Poldi als Administrator befragen, geht auch per PM.

• Hallo derHerrderWelt, in der JV-Handelszone können nur registrierte Mitglieder einen Beitrag schreiben. Wie Tatzelwurm schon schrieb, vermute auch ich, dass Deine Registrierung noch nicht ganz abgeschlossen war, bzw. Du warst beim Abschicken der Nachricht wieder ausgeloggt.