10 Jahre Jules-Verne-Club

  • Hallo Leute!



    Am 09. September, also vor zwei Tagen, wurde der Club - Euer Club - 10
    Jahre alt. Hat das irgend jemand eigentlich registriert?



    Vor also nunmehr 10 Jahren gründete Dieter Michaelis den Jules-Verne-Club
    Berlin, der seit mehr als 5 Jahren ohne den Zusatz Berlin fortbesteht.



    Dem Club als solches alles Gute und natürlich auch seinen
    Mitgliedern! :party: :kuchen: :geburtstag: :hurray: :rumtanz: :laola:




    Beste Glückwünsche



    Bernhard

    :seemann: :baer:


    -----------------------
    I love you, you love me, ja wo lawe ma denn hi??

  • ... schon dein "Erinnerungsmail" hatte mich nachdenklich gemacht. Die Zeit rast vorbei. Da man nicht immer zahlenorientiert denkt, ist das denkwürdige Datum bei mir untergegangen.


    Auch ich wünsche unserem virtuellen Club alles Gute .... und .... aktive Mitglieder / Mitarbeiter /Mitdiskutierer. Wenn ich diese Plattform INSIDE-FORUM als Maßstab nehme, dann erscheint mir aber eine gewisse Schläfrigkeit bemerkbar zu sein. Leute wo steckt ihr? Viele Beiträge haben kein Echo mehr. Sind das die Themen oder allg. Desinteresse?


    1. :kuchen: 2. ?(

  • Ich würde es schade finden wenn hier sich bald gar nichts mehr bewegt. Deshalb schreibe ich einfach auch mal Sachen hier rein die nicht immer was mit JV zu tun haben. Aber es wird von Tag zu Tag immer weniger und in manchen "Wochen" werden hier kaum Einträge verfasst.


    Viele Grüße


    Patrick