Habt Ihr schon mal geträumt? ...

  • (ich weiß, der Betreff ist vielleicht etwas irreführend... es fiel mir leider kein besserer ein ;) )


    Wenn Ihr so an die Bücher von Verne denkt, - und ein bisschen die Phantasie spielen lasst, an welchem Ort würdet Ihr gern sein? So von Zeit zu Zeit, z. B. wenns mal wieder (wie bei mir grad auf der Arbeit) super stressig ist oder einfach der Alltag einem auf die Nerven geht.


    Habt Ihr da eine Idee, Euch schon mal Gedanken gemacht oder wisst Ihr es unterbewußt?


    Irgendwie kam eben in einem Moment diese Frage in mir hoch :)


    Eine richtig allzeit gültige Antwort habe ich selbst nicht, aber im Moment wäre ich gern auf der Nautilus in einer Zelle. Nix hören, nix sehen :D: 8)


    Viele Grüße
    Michaela

  • stimmt, auch keine schlechte Sache ;)


    Die Nautilus war auch nur am Freitag aktuell, ich wollte endlich mal Ruhe haben :))) Da wärs vielleicht möglich gewesen :)


    Aber heute wär ich gern mit Keraban unterwegs, weil der so lustig anzusehen ist und bestimmt genügend Abenteuer auf mich warten würden... :D:

  • Man kann sogar das steuern, was man träumen möchte. Ihr müsst einfach nur vor dem schlafengehen das Buch lesen, über welches ihr später träumen wollt. Am besten klappt das, wenn man so lange liest, bis man todmüde ist und einem die Augen bereits zufallen. Bei mir klappt das in etwa 50% der Fälle, dass ich dann genau von diesem Buch träume (nur halt mit mir als einem der Protagonsiten :))


    Beste Grüße,
    salpeter