JV-Werke aus den 60er & 70ern (Fischer)

  • Hallo zusammen,


    gestern am Abend habe ich zugeschlagen. ^^ Ich habe 6 Bände von Verne aus der Fischer-Reihe der 70er ersteigert.
    ("Reise um die Erde in 80 Tagen", "Meister Antifers wundersame Abenteuer", "Von der Erde zum Mond", "Das Karpatenschloß - Katastrophe im Atlantik" (Doppekband), "Die Eissphinx" und "Keraban der Starrkopf")
    Die Bände machten einen guten Eindruck und ich bin gespannt wann sie ankommen.


    Faszinierend finde ich auch die Cover aus dieser Zeit: >>Klick<< . Da mag ich mich unter den Kennern jetzt als Laie outen, aber mich erinnern die Cover doch ein bisschen an Monthy Phyton, oder? >>Kick<< :rolleyes2:

  • Hallo Julian,


    Wenn du Interesse hast: Schreib mir mal über Private Nachrichten was du noch suchst. Ich hab diverse Bücher von FISCHER (wie von dir erworben) und PAWLAK für wirklich nur symbolische Beträge abzugeben. Ich bin gerade mal wieder (wie so oft) beim Aufräumen und Platz schaffen ....


    ^^

  • Hallo Andreas,


    ja, ich habe Interesse. Habe Dir auch schon ein paar Zeilen geschrieben. :):
    Das Zusammensuchen der alten Bände macht wirklich große Freude und ich freue mich auch schon die bekannten und unbekannten Geschichten wieder zu lesen bzw. neu zu entdecken. :thumbsup: