Google-Doodle

  • Hey, ich hab's gerade gesehen!



    Quelle


    P.S.: Herzlichen Glückwunsch, Jules Verne! :laola: :party:

  • leider war ich an diesem Tage auf Dienstreise in der Schweiz - abgeschnitten vom WEB. So kenne ich den Doodle nur aus Poldis Artikel und .... durch einen Freund der mit seiner Frau in China lebt. Durch Nutzung von Google mit dem Thema Verne wurde er wieder auf meine Seite aufmerksam und nach drei Jahren hat er sich erstmals wieder bei mir gemeldet. Ein schöner Nebeneffekt.


    Hat noch irgend jemand einen Seiten-Snapshot? Ich hätte mir das Ganze mal gern komplett angesehen ....


    :S

  • ... es ist doch erstaunlich, was Werbung so ausmacht. Ich hatte in der Auswertung der letzten drei Wochen meiner WEB-Statistik der Domain www.j-vern.de immer so Zugriffszahlen, die täglich etwas über 2000 Besucher zeigten. Das waren Interessierte, die Infos zu Verne suchten. Am Verne-Geburtstag als Google diese Sonderaktion machte, waren es sage und schreibe fast 35.000 Besucher ... damit hatte/hätte ich nicht gerechnet.

  • ...also auch bei der Clubseite, der EU - Seite und sogar meiner privaten Webpage ist gleiches zu beobachten. Der Club hat über 10 000 Zugriffe gehabt am 08.02, aber auch die anderen beiden Seiten haben entsprechend deutlich überhohe Werte verzeichnet, mit je kleiner Fortsetzung am 09.02. Man könnte sagen: Thank you google, regular repetition again please :-D


    Grüße mit Weserblick vom neuen Domizil des Clubs!


    Bernhard

    :seemann: :baer:


    -----------------------
    I love you, you love me, ja wo lawe ma denn hi??