aktuelle Hörspiele des Maritim Verlages

  • Hi,


    ich habe über amazon.de für einen Freund einige Maritim Hörspiele bestellt, die ein voraussichtliches Lieferdatum zwischen Ende März und Ende April hatten (Planet Eden 07+08; Nypdead-Medical Report 06). Jetzt wurde bislang keines dieser Hörspiele geliefert. Für alle 3 Hörspiele ist nach Ablauf des ursprünglichen VÖ Termins kein neues Lieferdatum bekannt. Nun wollte ich auf der Maritim Homepage mal gucken, was da so als VÖ Datum steht und nun ist die Maritim Homepage (www.verlagsgruppe-hermann.de) seit ner Weile nicht erreichbar.


    *Verschwörungsmodus an* Gibt es irgendetwas das man wissen sollte? Klingt so als sei da was im Gange (Insolvenz, Verkauf oder so). *Verschwörungsmodus aus*
    Weiß hier jemand was genaueres? ?(

  • PLANET EDEN wurde leider eingestellt, NYPDead 6 ist noch nicht erschienen, ich hoffe, dass diese Serie weitergeht. Wie man bei pop.de sehen kann, sind neue MARITIM-Produktionen am Start: Jeweils 2 Boxen MIMI RUTHERFURT und PATER BROWN, sowie 2 neue Folgen SHERLOCK HOLMES. Alles andere sind wohl wirklich nur Theorien. Allerdings hat MARITIM seine Telefonnummer hinterlassen, wer's also genau wissen will, der soll einfach anrufen und nachfragen.

  • Vielen Dank für eure Antworten. :):


    Das Planet Eden eingestellt wurde scheint ja dann bei amazon noch nicht angekommen zu sein. Blöd! Das war mal ne richtig klasse Serie (wie so vieles von Maritim).