Neu: 20.000 Meilen unter der Erde (Die Abenteuer der Minimenschen)

  • Die Abenteuer der Minimenschen: 20.000 Meilen unter der Erde [Broschiert]
    Pierre Seron (Autor, Illustrator), Salleck Publications (Herausgeber), Eckart Schott (Übersetzer)
    Preis: EUR 11,00


    Broschiert: 48 Seiten
    Verlag: Salleck Publications (Mai 2011)
    Sprache: Deutsch
    [asin]3899083849[/asin]
    Vom Hersteller empfohlenes Alter: 8 - 10 Jahre
    Größe und/oder Gewicht: 29 x 21 x 0,4 cm


    Zitat

    Renaud besucht seine Mutter bei Professor Koenig. In dessen Haus geschehen seltsame Dinge. Warum reist Professor Koenig nach Brontopia? Und was wird Cédille wieder anstellen, die sich heimlich mit Renaud auf die Reise gemacht hat?


    Ich kenne die ABENTEUER DER MINIMENSCHEN VON SERON nicht, dies ist mein erster Comic aus der Serie. Der Titel machte mich natürlich sofort neugierig, und deshalb habe ich ihn sofort mitgenommen. Für Verne-Freunde: Achtung! Mogelpackung! Außer dem Titel, der sich übrigens so herleitet, dass sich ein unterirdisches Versteck genau 20.000 Meilen unter Erde befindet, hat die Geschichte nichts mit der von Jules Verne zu tun. Wer aber Geschichten im Zeichenstil von SPIROU und GASTON mag, dem sei dieser Comic sehr empfohlen!