EDIT by Poldi: Wegen der Spamattacken im alten Thread wurde hier ein neuer Thread erstellt.
Leser fragen
-
-
- Official Post
Hallo zusammen!
In diesem Thread könnt Ihr Eure Fragen zu den Globetrottern stellen! Diese werden dann durch den Moderator Güntherian in den nächsten Comic-Specials von "Leser fragen..." einem Crewmitglied der W.R.A.C.K. gestellt! Nix ist zu peinlich! Nix zu persönlich! Befriedigt Eure Neugier! Seid nicht scheu, traut Euch -der Gast muss sich da rauswinden!
Bin gespannt, was Ihr Euch so ausdenkt!
Hallo!Warum haben die Globetrotter nicht alle einen kleinen Rucksack über ihrem Arsch hängen?
Gruß
Auch ein Globetrotter, aber irdisch!
Übrigens plane ich zurzeit einen weiteren Teil von"LESER FRAGEN..."! Diesmal könnt Ihr MISTER SPACK Fragen stellen! Schreibt mir Eure Fragen per PN oder in diesem Forum, und SPACK wird Euch in der nächsten Talkrunde antworten!
In der neuen Ausgabe von "Leser fragen..." hat euer Gastgeber Güntherian Mister Spack als Gast. Unbequem wird´s allerdings nicht für Mister Spack, sondern für den Moderator selbst! Aber lest selbst...In der neuen Ausgabe von "Leser fragen..." hat euer Gastgeber Güntherian Mister Spack als Gast. Unbequem wird´s allerdings nicht für Mister Spack, sondern für den Moderator selbst! Aber lest selbst...
HAB ICH SCHON :-)) KLASSE!
F'ohe Oste'n !!
Bernhard
-
- Official Post
Hallo,
sag mal, hast du eigentlich das Cover für das neue Mindcrusher-Hörspiel Serie VI gemacht. Sieht so nach dir aus?
http://www.mindcrushers.de/news/news_deta…se-z-rockt.html
LG leocat
-
Nö, ich war´s nicht.