Pandoras Play - Geht es weiter?

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe diese Woche einen Newsletter von Pandoras Play bekommen, der mich nachdenklich stimmt. Für alle, die ihn nicht bekommen anbei die Mail:



    Die Zahlen sind für mich sehr aufschlussreich. Was haltet ihr von deren Idee mit Startnext? Leider interessiert mich ausgerechnet diese Serie nicht, sonst würde ich da mitmachen.

  • Wenn Startnext hilft, die Hörspiele von Pandoras Play zu retten, dann ist es eine gute Sache! Sämtliche Serien und Einzelhörspiele von Pandoras Play stehen bei mir im Regal, man kann mich also als Fan bezeichnen. Ich habe diese Mail auch bekommen und auch mich hat sie nachdenklich gestimmt. Ich drücke dem Label die Daumen, damit viele weitere schöne Produktionen aus Bielefeld in unseren Playern landen. :up: