Bitte Handelszone in die Neuigkeiten integrieren

  • Hallo Tatzel,


    ist dir schon mal aufgefallen, dass wenn in der Handelszone jemand postet, dies nicht in den Neuigkeiten des Forums angezeigt wird?


    Das hat wohl damit zu tun, dass die Handelszone nur für registrierte Benutzer zugelassen ist, und das ist auch gut so. Denn wer will schon von


    jemanden der unregistriert im Forum postet etwas kaufen oder tauschen.


    Also melden sich die die Leute deswegen extra im neu Forum an, wenn sie etwas verkaufen wollen. Das ist durchaus auch ok, die Leute durch eine erforderliche


    Registrierung dazu zu bewegen vielleicht endlich mal Mitglied im Forum zu werden und nicht nur zu schauen, was für Beiträge das Forum bietet.


    Was nicht ok ist, ist aber die Tatsache, dass dann alle Beiräge in der Handelszone nicht in den News des Forum erscheinen. Dies ist aber gerade wichtig, wenn neue Mitglieder posten.


    Dadurch werden sie von unseren kompetenten Leuten aber schlichtweg übersehen und müssen unter Umständen Tage warten, bis sie eine vernünftige Antwort kriegen.


    Weil eben sich unsere Fachleute auch nicht jedesmal einloggen, wenn sie im Forum unterwegs sind, machen sie um die Handelzone eine Bogen und übersehen dabei schlimmsten Falls neue Mitglieder.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Bitte die neuen Beiträge der Handelzone in den Neuigkeiten anzeigen lassen. Wenn dann die Aufforderung zur Registrierung kommt, ist das ok.


    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Ralf

  • Lange Rede, kurzer Sinn: Bitte die neuen Beiträge der Handelzone in den Neuigkeiten anzeigen lassen.


    Würde ich gerne, es werde aber nur Beiträge angezeigt die auch für Gäste zu sehen sind. Eine weitere Prüfung der Berechtigungen findet leider nicht statt und ist auch nicht einstellbar. WoltLab hat das aufgrund der Performance so gemacht.