Jules Verne Hörbuchbox exklusiv bei Weltbild

  • [Blockierte Grafik: http://www.weltbild.de/media/ab/2/039/140/039.140.108.jpg]


    In 80 Tagen um die Welt und Reise zum Mittelpunkt der Erde, Hörbuch
    Jules Verne
    Der große Klassiker der Weltliteratur als spannendes Hörspiel


    In 80 Tagen um die Welt: Der britische Gentleman Phileas Fogg hat ein kühnes Versprechen abgelegt: Er ist sicher, dass er 80 Tagen einmal die ganze Welt umrunden kann. Er macht sich mit Eisenbahn, Boot und auf dem Rücken eines Elefanten auf zu einer gefahrvollen Reise. Immer im Wettrennen mit der Zeit.
    Reise zum Mittelpunkt der Erde


    Gelesen von Timmo Niesner und Reinhard Kuhnert.
    8 CDs, 9,99 € versandkostenfrei
    2011, Spieldauer: 888 Minuten Weltbild ISBN-10: 3868007474
    ISBN-13: 9783868007473


    http://www.weltbild.de/3/16960…mittelpunkt-der-erde.html


    Dabei handelt es sich wahrscheinlich um die beiden Lesungen, die es bislang exklusiv bei audible.de als Download gab. Da es bei Audible insgesamt 5 exklusive Verne-Lesungen gibt (Geheimnisvolle Insel, Kapitän Grant und 20000 Meilen) habe ich die leise Hoffnung, dass auch diese Lesungen irgendwann bei Weltbild erscheinen werden.

  • Die Box ist heute geliefert worden. Bei den beiden Lesungen handelt es sich um gekürzte Fassungen der Audible-Lesungen. Die 8 CDs befinden sich in normalen, weißen Papierhüllen, und alle zusammen befinden sich in einer schönen Pappschachtel. Auf den CDs kann man lesen, dass die ungekürzten Lesungen bei Audible als Download erhältlich sind.