Neue URL für Meine Seite

  • Weil ich weiß, daß es unter den Mitgliederns dieses Forums Leute gibt, die manchmal meine JV-Seite besuchen, möchte ich hier gerne auf die neue URL verweisen: http://verne.garmtdevries.nl/. Die alte Seite gibt es nicht mehr, und bald wird der Besucher der alte URL leider auch nicht mehr automatisch weitergeschickt werden können...

  • Andreas: Optische Gestaltung habe ich für später geplant. Zuerst musste ich wirklich mal alle Texte fertigmachen, und zwar in besserem, modernerem Markup, damit Google & Co. die Seite schnell und gut indexieren. Das war noch ziemlich viel Arbeit, weil manche Seiten schon vor 15 Jahren geschrieben worden sind, in schrecklicher 1990s-Stil.


    Bernhard: Das Menü ist ein bisschen experimentell. Ich wollte mal versuchen, ob ich ein "Breadcrumb" kombinieren konnte mit einem "Fly-out" Menü. Ich bin mir davon bewußt, daß das Resultat nicht richtig intuitiv ist, und vielleicht ändere ich das alles noch. Möchte also gerne deine Erfahrungen hören!