Nautilus Nr. 21

  • Nach längerem habe ich die Clubseite - Teil Aktuelles - mal wieder auf Vordermann gebracht. Hauptsächlich dabei die Neuankündigung und Vorschau auf die Nautilus 21....


    Gruß


    B.

    :seemann: :baer:


    -----------------------
    I love you, you love me, ja wo lawe ma denn hi??

  • Die Nautilus Nr. 21 ist erschienen!!!


    Genaueres siehe auf der Clubseite...


    Ein besondere Hinweis: Diese Ausgabe der Nautilus beinhaltet ein
    Preisrätsel, bei dem es eine neue deutsche Buchausgabe zu gewinnen gibt,
    von der in dieser Form nur 7 - SIEBEN - Exemplare angefertigt wurden.
    Es lohnt sich also allein schon deshalb, diese Ausgabe zu haben!

    :seemann: :baer:


    -----------------------
    I love you, you love me, ja wo lawe ma denn hi??

  • Anfang der Woche ist die Nautilus 21 eingetroffen. Ich habe sie noch nicht "durchgearbeitet", aber ich muss mal ein großes Lob aussprechen, sie gefällt mir richtig gut! Und zwar wegen der Vielfältigkeit. So viele unterschiedliche Autoren waren bislang (glaube ich) noch in keiner Nautilus! Eine gelungene Mischung. Dank an die Macher!


    [Blockierte Grafik: http://www.jules-verne-club.de/Download/Nautilus_21_Titel.jpg]

  • Diese Ausgabe der Nautilus beinhaltet ein
    Preisrätsel, bei dem es eine neue deutsche Buchausgabe zu gewinnen gibt,
    von der in dieser Form nur 7 - SIEBEN - Exemplare angefertigt wurden.
    Es lohnt sich also allein schon deshalb, diese Ausgabe zu haben!


    Das hört sich wirklich äußerst verlockend an. Ist das Rätsel auch für "normalsterbliche" Verne-Fans lösbar, oder doch eher was für die absoluten Experten?


  • Das hört sich wirklich äußerst verlockend an. Ist das Rätsel auch für "normalsterbliche" Verne-Fans lösbar, oder doch eher was für die absoluten Experten?


    Also jeder, der neben den Romanen auch eine modernere Biografie zur Hand hat sollte eigentlich in der Lage sein die richtige Antwort zu finden. Da die "absoluten Experten" eigentlich allesamt an der Ausgabe beteiligt waren und daher nicht an dem Rätsel teilnehmen werden sollte Chance genug für andere sein ;-)


    LG


    B.

    :seemann: :baer:


    -----------------------
    I love you, you love me, ja wo lawe ma denn hi??