Shopping Guide meets Städtereisen

  • Hi


    Ich denke, manch einer oder manch eine hier im Forum kann sich vorstellen, was mit dieser Überschrift gemeint ist; vermutlich all jene, die schon Städtereisen gemacht und dabei auch in die eine oder andere Boutique rein geschnuppert haben. Unter http://de.shoppingunlike.com/ kann ein Shopping Guide für bekannte Städte und Modemetropollen abgerufen werden, etwa New York, London, Barcelona oder Paris.


    Das bedeutet, dass hier einerseits ein paar Details und Worte über die jeweilige Stadt verloren werden, das Hauptaugenmerk dieses Reiseführers aber auf guten Shopps und Shopping Gelegenheiten ruht. Wer also plant, Rom zu besuchen, kann sich hier im Vorfeld, wenn interessiert, informieren, welche Boutiquen, Shoppingcenter oder Läden wirklich besuchenswert sind.


    Die Städteliste reicht über den ganzen Globus,
    interessante Seite und empfehlenswert.
    mfg Oskar