Fußball live bei Sopcast

  • Hi


    Ich bin ein begeisterter Fußball Fan, was bedeutet, dass ich nicht nur selbst spiele, sondern mir auch oft mal ein Spiel live ansehe. Mangels Topclub in der Nähe beschränkt sich das dann eher auf Fernsehen, als auf Stadionbesuche.


    Eine Zeit lang habe ich mir Sky gegönnt, um auch andere Topligen verfolgen zu können, aber im Grunde genommen ist das Luxus und daher zu teuer. Zudem kommt man leicht mit anderen über Kreuz, mit meiner Freundin, weil es auch verständlich ist, dass nicht immer Fußball laufen kann und sie das nicht interessiert.


    Ne Alternative ist für mich Sopcast geworden, sprich online Streams, die noch dazu kostenlos sind. Denke, einige kennen die Formate. Finde ich hervorragend, natürlich nicht die Qualität von HD TV aber eben dafür gratis und die Auswahl ist noch größer.


    Kann ich nur empfehlen - wo guckt streamt ihr online?
    mfg Oskar