• Hallo und guten Tag zusammen,
    hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende. Die Sonne kam heute endlich mal wieder raus. Haben dies für einen großen Spaziergang genutzt:) War wirklich herlich. Hoffe das Wetter bessert sich nun endlich. Haben den restlichen Tag heute dazu genutzt, um uns über einen Sommerurlaub zu informieren. Hier in Deutschland macht das Wetter einem meist immer einen Strich durch die Rechnung. Wollen nichts dem Zufall überlasse. Haben uns im Internet auch schon erkundigt und sind dabei auf Kreta Urlaub im Ferienhaus gestoßen. Kann jemand von Euch zu diesem Anbieter etwas sagen? Wäre wirklich klasse, wenn jemand mal seine Erfahrungen mit uns teilen würde. Wünschen allen noch ein schönes Restwochenende! VG

  • Was mich an der Firma kritisch werden lässt, ist das es keinerlei Informationen zu "WS Group GmbH" gibt die nicht von ihnen selbst kommen.
    Es gibt weder eine Job Bewertung noch irgendwo Kundenbewertung.


    Mein Fazip:
    Ich würde dieser Firma erst mal sehr kritisch gegenüberstehen. und mit 202 Likes auf Facebook scheint es eher so das man da lieber nicht Buchen sollte.