Rominho stellt sich vor

  • Hallo zusammen!


    Ich möchte mich hier auch noch kurz vorstellen, da ich seit dieser Woche auch hier im Forum mit dabei bin.
    Ich werde am 12. Dezember 26 Jahre alt und wohne im schweizerischen Baden, welches gut 30 km von Zürich entfernt liegt. Zur Zeit studiere ich an der Universität Zürich Politikwissenschaft im 9. Semester. Meine grosse Leidenschaft ist der Fussball. Ich bin ein grosser Fan des FC Zürich. Ich bin Saisonkarteninhaber und besuche eigentlich alle Heimspiele. Auf internationaler Ebene bin ich Anhänger des FC Barcelona, Celtic Glasgow und Olympique Marseille. Zusammen mit Freunden organisieren wir auch regelmässig Reisen ins Ausland um Fussballspiele in den grossen europäischen Ligen zu besuchen.


    In meiner Freizeit spiele und schaue ich Fussball, lese sehr gern und unternehme viel mit Freunden.