• Zitat von "Lobo"

    Tja, hier muss ich mich einmal Outen
    Ich Trinke eigentlich gar kein Alkohol.
    Aber unsere Feier gestern war trotzdem Super und Heute geht es weiter.
    Denn gleich werde ich wieder Befördert


    das finde ich super, aber leider wirst du deswegen wie du das sicher schon bemerkt hast, nicht beförderet ;) Ich weiss, ich bin gemein;)

  • Zitat von "Lobo"

    AHAAAAA daran liegt das. Also lass uns einen heben gehen :wink:
    Oder habe ich mich schlecht benommen?


    nö hast du nicht! Du wirst schon noch beförderet! Keine Angst;)

  • Zitat von "Lobo"

    Warscheinlich hast Du keine Titel mehr :wink:


    da gibt es schon noch ein paar in meinem Köcher;)

  • Zitat von "Lobo"

    Warum steht Eigentlich unter jedem Forum LOBO als Moderator? mhm!


    Ja weil du ja der Moderator sämtlicher Foren bist;)

  • Zitat von "Lobo"

    AHA, ich wuste doch das ich ein Arbeitstier bin :wink:


    Genau nach meinem Motto: Alle Macht den Arbeitern!

  • Hallo alle zusammen


    Ich suche für meine , noch im Bau befindliche Theke, in meiner Gartenhütte, Bierdeckel zur Dekoration.
    Wer kann mir helfen?


    LOBO

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Hallo alle zusammen


    Ich suche für meine , noch im Bau befindliche Theke, in meiner Gartenhütte, Bierdeckel zur Dekoration.
    Wer kann mir helfen?


    LOBO


    Was für Bierdeckel?


    Ich könnte dir schon ein paar schicken aus der CH!

  • Einfach für unter Gläser oder Flaschen. Die werden dann als Deko an die Vorderseite der Theke gepapt Habe aus Kernten welche mitgebracht. Das hat mich auf die Idee gebracht

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Einfach für unter Gläser oder Flaschen. Die werden dann als Deko an die Vorderseite der Theke gepapt Habe aus Kernten welche mitgebracht. Das hat mich auf die Idee gebracht


    ok ich werde mal ein paar mitnehmen, wenn ich in einer Bar bin.

  • Mach Dir schon mal gedanken. Ich komme der nächsten Beförderung immer näher.
    Oder hast Du wieder eine negative Überraschung für mich :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]