• Hier kann man sich vielleicht mal über andere(?) Probleme unterhalten. Gott und die Welt. Was bewegt Euch?Was findet Ihr sch.... Was Findet Super. Einfach alles
    Gruß
    Lobo

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ich wünsche allen hier im Forum ein Frohes Weihnachtsfest ohne Unruhe. Legt die Probleme für ein paar Tage an die Seite. Hier bei uns im Teutoburger Wald sieht es nach Frühlingswetter aus. Nach dem Schneecaos ist alles wieder nass und kalt. Ungemütlich

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Ich wünsche allen hier im Forum ein Frohes Weihnachtsfest ohne Unruhe. Legt die Probleme für ein paar Tage an die Seite. Hier bei uns im Teutoburger Wald sieht es nach Frühlingswetter aus. Nach dem Schneecaos ist alles wieder nass und kalt. Ungemütlich


    Das wünsche ich dir auch! Frohe und sinnliche Weihnachten!

  • Ich wünsche allen schreibtüchtigen und schreibfaulen CC-fans einen guten Rutsch in 2006. :shock:
    Hoffentlich hat sich unsere Mitgliederzahl bis Mitte 2006 verdoppelt :D

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • So, alle wieder Wach werden. :lol:
    Das Jahr 2006 hat begonnen, und damit das Projekt: Mitgliederzahl verdoppeln bis mitte des Jahres :idea:
    Gruß
    Lobo

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Hallo Ralf
    Gut ins neue Jahr gekommen?
    Erzähl doch mal. Ich war diesmal um halb 3 zu Hause. Weil: Ich musste Neujahr arbeiten. Aber war im Rahmen des Freundeskreises trotzdem gut.
    Sagmal---kann das sein, das Du hier mehrfach angemeldet bist? :wink:


    Ein gutes neues Jahr wünscht
    Jürgen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • hallo Jürgen! danke, ich bin gut gerutscht, du auch? Ja ich bin 2 mal angemeldet. Als Admin bekam ich meinen richtigen Namen als Nickname... daher habe ich gewechselt auf Dirk Pitt.


    schade ist hier sowenig los...

  • Habe ich gemacht, aber anscheinend werden URLs von Foren nicht akzeptiert. Ich probiere es aber jetzt gleich nochmals.


    gruss

  • Hallo Jürgen!


    ja genau. tolle sache! es muss schon eine grosse Fangemeinde haben. man sieht das gut auf Ebay, da werden tonnenweise Clive Cussler Bücher verhöckert. Leider gibt es im deutschsprachigen Raum noch keine grösse vereinigung von Cussler Fan. vielleicht kommt das ja noch!


    Gruss Ralf

  • Hallo ralf
    Der Poldi , Mitgründer des Verne Forum ,hat mir gesagt das dieses auch sehr zäh angelaufen ist. Ich habe also noch Hoffnung :lol:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Hallo ralf
    Der Poldi , Mitgründer des Verne Forum ,hat mir gesagt das dieses auch sehr zäh angelaufen ist. Ich habe also noch Hoffnung :lol:


    das ist ja ein Hoffnungsschimmer!!!! :D

  • Zitat von "ionic007"

    hee, wann bekomme ich auch so nen rang wie ihr??? z.B. NUMA Employee


    ab 10 Postings kriegt man einen Rang

  • Kann man die reihenfolge der Kommentare nicht ändern. So das die zuletzt geschriebenen vorne stehen??
    Wäre sicher bequemer :?: :idea: :?:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]