Neues Rätsel Teil II

  • Zitat von "Lobo"

    AHHH, jetzt weis ich: Operation Sahara


    nein leider nicht! Aber du bist schon näher dran!


    Ein kleiner Tipp: Hund

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    [quote="Lobo"]Hund???Jetzt bin ich ja total Verwirrt[/quote


    sogar ein ganz böser Hund ;)



    so erlöst mich doch mal


    Noch ein kleiner Tipp: Drogen

  • Ich könnte lösen, wäre aber nicht ganz ehrlich da ich bei der Datei über die Lösung gestolpert bin. Sagt mir ob ich es trotzdem tun soll.

    In a world without walls and fences, who would need gates and windows?

  • mist weiss nichmer so ganz welches buch des war nur noch eins:


    dirk und gunn sind auf so ner nsel in ner höhle als nen heli kommt un dirk den mit so paar aneinandergebundenen gewehren abknallt, ich glaub das dann auch noch die höhle eingestürzt is bin mir aber nich sicher?!

  • Zitat von "dj_max"

    mist weiss nichmer so ganz welches buch des war nur noch eins:


    dirk und gunn sind auf so ner nsel in ner höhle als nen heli kommt un dirk den mit so paar aneinandergebundenen gewehren abknallt, ich glaub das dann auch noch die höhle eingestürzt is bin mir aber nich sicher?!


    gute Idee, aber leider falsch!

  • Zitat von "Alchemix"

    Ich könnte lösen, wäre aber nicht ganz ehrlich da ich bei der Datei über die Lösung gestolpert bin. Sagt mir ob ich es trotzdem tun soll.


    ok erlöse uns! ;)

  • Mediterean Caper (Todesflieger?) Dirk klettert aus einem Labyrinth in dem er zuvor seine Kleidung zurückgelassen hat, ich glaube mich erinnern zu können das er und Al im Anschluß verhaftet werden.


    Den ersten Teil konnte man im Header lesen wenn man das Bild zur vergößerung aufgerufen hat, der Rest ist Erinnerungsleistung.

    In a world without walls and fences, who would need gates and windows?

  • Zitat von "Alchemix"

    Wie gesagt ich bin leider über den tipp gestolpert sonst hätte ich es auch nicht erkannt :-(


    schon gut, wollte es sowieso auflösen. hast du evt. auch noch ein Rätsel?

  • Zitat von "Alchemix"

    Wie gesagt ich bin leider über den tipp gestolpert sonst hätte ich es auch nicht erkannt :-(



    nicht so bescheiden Alchemix.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]