Der ultimative Fussballthread

  • Abwarten... Nürnberg und Hannover wären eigentlich auch zu schlagen gewesen...
    Aber ich hab ein gutes Gefühl, das wir auch ohne van der Vaart uns international behaupten können...
    Hoffentlich... :?

    Wenn Sie jetzt nach links schauen, dann können sie rechts nichts sehen!

  • Zitat von "Clarence Worley"

    Abwarten... Nürnberg und Hannover wären eigentlich auch zu schlagen gewesen...
    Aber ich hab ein gutes Gefühl, das wir auch ohne van der Vaart uns international behaupten können...
    Hoffentlich... :?


    Thun hat auch seine Probleme! die besten Spieler sind leider weg,alle die in der CL gut waren...

  • Man, man, man, das sieht nicht gut aus...


    Überschätzt? Wieso wird der HSV überschätzt? Wir sind großartig!
    Nein, Scherz beiseite. Das Ziel für das Ende der Saison ist international zu spielen. Am Besten natürlich in der CL. Und momentan sind sie auf einem guten Weg dahin...

    Wenn Sie jetzt nach links schauen, dann können sie rechts nichts sehen!

  • Zitat von "Clarence Worley"

    Man, man, man, das sieht nicht gut aus...


    Überschätzt? Wieso wird der HSV überschätzt? Wir sind großartig!
    Nein, Scherz beiseite. Das Ziel für das Ende der Saison ist international zu spielen. Am Besten natürlich in der CL. Und momentan sind sie auf einem guten Weg dahin...


    Da Träumt sogar mein BVB von. :wink:
    Wobei der UEFA CUP durchaus drin ist

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ich hab's gesehen. :(
    Mal verliert man und mal gewinnen die anderen...


    Also Uefa-Cup sollte mindestens drin sein. Aber wenn sie die Rückrunde so spielen wie die Hinrunde und auch endlich mal wieder auswärts gewinnen, traue ich ihnen sogar die CL zu...


    Abwarten... :roll:

    Wenn Sie jetzt nach links schauen, dann können sie rechts nichts sehen!

  • Würde mir al BVB-Fan auch.


    Nein, im ernst. Das gestern war ein ganz schwacher Vortrag vom HSV. Die können auch anders. Mal abwarten, was am Sonntag in Frankfurt dabei rauskommt... Hoffentlich 3 Punkte... :wink:

    Wenn Sie jetzt nach links schauen, dann können sie rechts nichts sehen!

  • Bor. Mönchengladbach 1. FC Köln 0: 0
    Bayer Leverkusen MSV Duisburg 2:1
    Hertha BSC Berlin FC Schalke 04 1:2
    1. FC Nürnberg VfL Wolfsburg 1:0
    Borussia Dortmund Werder Bremen 0:1
    Hannover 96 FC Bayern München 0:0
    1. FC Kaiserslautern Arminia Bielefeld 1:0
    Eintracht Frankfurt Hamburger SV 0:0
    VfB Stuttgart FSV Mainz 05 0:0


    Gerade al der BVB stäker wird und auch noch einen Pfostenschuß hat, geht Bremen in Führung :cry:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Endergebnissn Samstag
    Bor. Mönchengladbach 1. FC Köln 2: 0
    Bayer Leverkusen MSV Duisburg 3:2
    Hertha BSC Berlin FC Schalke 04 1:2
    1. FC Nürnberg VfL Wolfsburg 1:0
    Borussia Dortmund Werder Bremen 0:1
    Hannover 96 FC Bayern München 1:1
    1. FC Kaiserslautern Arminia Bielefeld 2:0

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • 1 Bayern München 22 17 4 1 42:15 27 55
    2 Werder Bremen 22 14 4 4 52:25 27 46

    3 Hamburger SV 21 13 5 3 33:14 19 44

    4 FC Schalke 04 22 11 9 2 31:17 14 42
    5 Hannover 96 22 6 12 4 32:27 5 30

    6 Hertha BSC 22 7 9 6 31:29 2 30
    7 Borussia M'gladbach 22 7 9 6 28:27 1 30
    8 Borussia Dortmund 22 7 8 7 28:27 1 29
    9 Bayer Leverkusen 22 7 7 8 37:37 0 28
    10 VfB Stuttgart 21 5 12 4 22:20 2 27
    11 Eintracht Frankfurt 21 7 4 10 27:31 -4 25
    12 Arminia Bielefeld 22 6 6 10 25:32 -7 24
    13 VfL Wolfsburg 22 5 7 10 22:38 -16 22
    14 1. FC Nürnberg 22 5 6 11 23:35 -12 21
    15 1. FSV Mainz 05 21 5 5 11 31:34 -3 20

    16 1. FC Kaiserslautern 22 5 5 12 31:50 -19 20
    17 MSV Duisburg 22 3 8 11 21:39 -18 17
    18 1. FC Köln 22 3 6 13 28:47 -19 15

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]