Der ultimative Fussballthread

  • Jetzt müssen wir morgen nur noch in Frankfurt gewinnen, damit wir an der Spitze dranbleiben...
    Sonst wird das nix mit der CL in der nächsten Saison...

    Wenn Sie jetzt nach links schauen, dann können sie rechts nichts sehen!

  • Ja warte mal ab, wie ich mich nachher aufregen kann...
    Ich hab schon wieder so ein ungutes Gefühl, das wir heute ne richtige Packung kriegen... :cry:


    Immer auf die kleinen, dicken Sozialschwachen, die nur einen Vater haben...

    Wenn Sie jetzt nach links schauen, dann können sie rechts nichts sehen!

  • 2:1 für den HSV. Da habt Ihr aber noch mal Schwein gehabt Clarence
    Und mir noch mal 4 Punkte in meinem Tipkick. Da bin ich sechster ( Siehe andere Links)

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Clarence Worley"

    Doch, das ist einigermaßen gut gelaufen. :D
    Das Glück ist mit die Doofen...



    Mmmmmm, Das habe ich jetzt nicht verstanden! :cry:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Das Fehlte gerade noch


    "Das ist keine Schwarzmalerei"Vogelgrippe-Experten bringen WM-Absage ins Gespräch
    Hotline: 01888-529-4601 bis 4605


    Berlin/Schwerin - Die Vorsitzende des Agrarausschusses im Bundestag, Bärbel Höhn, hat für den Fall einer Vogelgrippe-Pandemie die Absage der Fußball-Weltmeisterschaft ins Gespräch gebracht. "Sagen wir mal, das Virus ist da, und es gibt so Riesenveranstaltungen, dann wäre ich schon dafür zu sagen, lasst uns überlegen, die ausfallen zu lassen", sagte die Grünen-Politikerin im TV-Sender N24. Das wäre eher Vorsicht als Mut, meinte sie.


    Der Leiter des Influenza-Programmes der Weltgesundheitsorganisation, Klaus Stöhr, pflichtete Höhn bei. Dies sei "keine Schwarzmalerei". Sollte während der Fußball-WM in Deutschland eine Pandemie ausbrechen, bei der die derzeit nur bei Tieren grassierende Krankheit von Mensch zu Mensch übertragen wird, "muss man sich ganz genau überlegen, was man tut", erklärte Stöhr. "Wenn die Seuche zu der Zeit nach Europa komme, brauche es jemanden, der sehr, sehr großen Mut habe, die Meisterschaft nicht abzusagen.


    Seuchenangst: Erste Touristen stornieren Rügen-Urlaub
    Stichwort "Keulung": Uralter Begriff mit neuer Bedeutung
    Infektionsrisiko: Virologe rät zu Vorsicht und Ruhe
    Vogelgrippe: 14 Fragen und Antworten
    Stallpflicht: Nutzen umstritten


    Auf Rügen wurden unterdessen 22 weitere Tiere mit dem auch für Menschen gefährlichen Virus H5N1 gefunden. Dabei handelt es sich nach Angaben des Friedrich-Loeffler-Institutes um 18 Schwäne, 3 Kanadagänse und einen Mäusebussard. Die meisten Tiere seien erneut im Umfeld der inzwischen weiträumig abgesperrten Wittower Fähre entdeckt worden. Damit erhöhte sich die Zahl der nachweislich infizierten Vögel auf 101.


    Die Bundeswehr stockte ihre Kräfte auf Rügen um 250 Helfer auf, Ostvorpommern forderte ebenfalls Bundeswehr-Hilfe an. Die mit Schutzanzügen ausgestatteten Soldaten sollen tote Vögel einsammeln. Am Montagabend war der Katastrophenalarm auf nahezu ganz Vorpommern ausgeweitet worden. Zudem wurden alle Landkreise und großen Städte an der Küste Mecklenburg-Vorpommerns zur Überwachungszone erklärt.


    Virologe: Ausbreitung kaum zu stoppen


    Nach Einschätzung von Mecklenburg-Vorpommerns Agrarminister Till Backhaus (SPD) hat das Land die Situation "insgesamt noch nicht im Griff". Mit weiteren infizierten Tieren sei zu rechnen, das Risiko der Einschleppung in Hausgeflügelbestände wachse.


    Der Virologe Alexander Kekulé von der Universität Halle-Wittenberg geht von einer Ausbreitung der Vogelgrippe auf weitere Teile Deutschlands aus. "Es würde an ein Wunder grenzen, wenn man die Ausbreitung des Erregers bei den Wildvögeln in den nächsten Tagen und Wochen in den Griff bekommen würde", sagte Kekulé den "Ruhr Nachrichten". Auch außerhalb des Nordostens Deutschlands würden sich wahrscheinlich weitere Infektionsherde entwickeln.


    Bauern fordern höhere Entschädigung


    Auf Rügen wurden seit Sonntag vorsorglich die Tiere aus einem großen Betrieb und mehreren Kleinsthaltungen getötet. Sie waren Backhaus zufolge aber nicht infiziert. Die vorsorglichen Tötungsmaßnahmen seien auch ein Signal an die EU, dass das Land ernsthaft gegen die Vogelgrippe vorgehe.


    Die deutschen Landwirte fordern eine großzügige Entschädigung der betroffenen Bauern. "Bund und Länder müssen solidarisch einstehen, falls sich die Seuche weiter ausbreitet", erklärte der Deutsche Bauernverband in der "Berliner Zeitung". Der Verband befürchtet "immense wirtschaftliche Schäden“ durch die Vogelgrippe. Es müsse "alles unternommen werden“, um Nutztiere vor einer Ansteckung mit dem Virus zu schützen.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]


  • Das ist hart! Hoffe, dass alles wieder in Ordnung geht!

  • Zitat von "Lobo"

    Heute CL-Cup


    Bayern - AC Mailand TIPP 3:1
    Bremen- Juventus Turin TIPP 2:2


    Wie sind Eure Tipps?


    sehr schlechte Tipps: etwa die unrealistische deutsche Überheblichkeit(?) ;) Ich weiss, das war gmein, aber nicht bös gemeint!


    Mein Tipp:


    Bayern-Milan 1:2 Hoffe, dass die S... Bayern rausfliegen
    Bremen-Juve 1:3

  • lobo
    Das sollte ein Fall von Selbstironie sein...


    Ach so, natürlich erstmal Guten Morgen!


    Nachdem wir in der Hinrunde "nur" ein Unentschieden rausgeholt haben, muß man so mit drei gewonnenen Punkten umgehen... Die Eintracht hat stark gespielt aber wir haben glücklich gewonnen. Es hätte auch anders ausgehen können... Darum halt... :wink:

    Wenn Sie jetzt nach links schauen, dann können sie rechts nichts sehen!

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    sehr schlechte Tipps: etwa die unrealistische deutsche Überheblichkeit(?) ;) Ich weiss, das war gmein, aber nicht bös gemeint!


    Mein Tipp:


    Bayern-Milan 1:2 Hoffe, dass die S... Bayern rausfliegen
    Bremen-Juve 1:3


    Hätte ja fast geklappt

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Heute der Knaller Chelsea-Barca!


    Hoffe Barca gewinnt! Hopp Barca, einer meiner Lieblingsclubs


    Du must Dir Deine Lieblingsklibs ja auch schon im Ausland suchen :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Du must Dir Deine Lieblingsklibs ja auch schon im Ausland suchen :wink:


    Das war Böse!!!!



    meine Lieblingsclubs:


    1. FC Zürich
    2. Celtic Glasgow
    3. Barca



    übrigens ich gehöre zur Ultra-Bewegung des FC Zürichs!


  • Sorry Admiral, melde mich zum Kartoffeln Schälen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]