Der ultimative Fussballthread

  • Champions League: 1/8 Final
    20:45 HT Ajax 2 : 0 Inter MR
    20:45 HT Werder 1 : 0 Juventus MR
    20:45 HT Rangers 1 : 2 Villarreal MR
    20:45 HT Chelsea 0 : 0 Barcelona


    noch ein Tor für barca und dann wäre ich happy!

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Respekt für Werder! Barca hats dennoch geschaft!


    Ja, sieht nicht schlecht aus für Dich. Aber für Werder reicht das nicht

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Und jetzt ist auch noch van der Vaart eingewechselt worden. Herrlich, alles wird gut. :smt038


    Okay, ist sind noch 15 Minuten zu spielen und Ihr kennt ja die Geschichte mit dem Pferd und der Apotheke...


    Und jetzt kriegt auch noch Jarolim gelb und ist damit für das nächste Spiel gesperrt... Unnötig...

    Wenn Sie jetzt nach links schauen, dann können sie rechts nichts sehen!

  • Nimm's bitte nicht persönlich. Aber nach all den Jahren der Durststrecke, ist das gerade ganz wichtig. :)
    Schließlich liegt der letzte internationale Titel schon 23 Jahre zurück...
    Der letzte nationale übrigens auch... :(


    Aber wenn die Jungs so weitermachen, könnte (!!!) das was werden...

    Wenn Sie jetzt nach links schauen, dann können sie rechts nichts sehen!

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    schade. hätte es Thun gegönnt!Gratulation an euch



    Ich auch,denn ich bin auf seiten der Minderheiten :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Clarence Worley"

    Nimm's bitte nicht persönlich. Aber nach all den Jahren der Durststrecke, ist das gerade ganz wichtig. :)
    Schließlich liegt der letzte internationale Titel schon 23 Jahre zurück...
    Der letzte nationale übrigens auch... :(


    Aber wenn die Jungs so weitermachen, könnte (!!!) das was werden...


    Mit soviel Optimimus holt man Titel

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • ... Denn die Hoffnung stirbt zuletzt...


    Was bleibt einem anderes übrig, als Optimismus? Natürlich wären wir alle die besseren Stürme/Mittelfeldspieler/Innenverteidiger und natürlich Trainer. Ach ja, und denn Elfmeter hätten wir auch gehalten! :zwinker


    Aber da wir alle nicht eingreifen können, müssen wir optimistisch sein.
    Oder? :wink:

    Wenn Sie jetzt nach links schauen, dann können sie rechts nichts sehen!

  • Zitat von "Clarence Worley"

    lobo:
    Wieso ist Thun die Minderheit? Die kamen schließlich aus der Champions League, während der HSV sich durch den UI-Cup qualifiziert hat...


    Thun war/ist der absolute Aussenseiter. Da hat Lobo recht.

  • Halbzeitergebniss:


    1. FC Köln Bayer Leverkusen 0 : 0
    Werder Bremen Bor. Mönchengladbach 2 : 0
    Arminia Bielefeld Borussia Dortmund 1 : 0
    FSV Mainz 05 1. FC Kaiserslautern 0 : 2
    FC Schalke 04 1. FC Nürnberg 0 : 0
    FC Bayern München Eintracht Frankfurt 3 : 1
    VfL Wolfsburg Hannover 96 1 : 1

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Endergebniss:


    1. FC Köln Bayer Leverkusen 0 : 3
    Werder Bremen Bor. Mönchengladbach 2 : 0
    Arminia Bielefeld Borussia Dortmund 1 : 0
    FSV Mainz 05 1. FC Kaiserslautern 0 : 2
    FC Schalke 04 1. FC Nürnberg 2 : 0
    FC Bayern München Eintracht Frankfurt 5 : 2
    VfL Wolfsburg Hannover 96 2 : 1


    Das gleiche Problem wie gegen Bremen. Möglichkeiten satt, aber kein Torjäger

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Das schafft Ihr schon, da bin ich sicher. Ihr solltet nur auf den Milicevic aufpassen... So wie der am Donnerstag eingestiegen ist, hätte er eigentlich direkt den roten Karton sehen müssen. Aber trotz der katastrophalen Schiedsrichterleistung, haben wir doch noch gewonnen...


    Heute spielt der HSV in Stuttgart und am nächsten WE in München. Da können wir bis auf 5 Punkte an die Bayern rankommen. Das wäre zumindest ein Anfang... :smt023

    Wenn Sie jetzt nach links schauen, dann können sie rechts nichts sehen!